Call of Duty: Warzone – Wie geht es weiter mit Rebirth Island?

Die Season 4 von Call of Duty ist angebrochen. Es gab einige Gerüchte um Rebirth Island, wir gehen der Sache auf den Grund.

Verwindet Rebirth Island?

In den letzten Wochen sind die Stimmen groß geworden, wenn es darum ging, ob Rebirth Island ersetzt wird. Viele Spieler drohten nie wieder Warzone zu spielen, wenn die Map verschwindet. Zum Glück ist dies nicht der Fall. Die neue Karte Fortune´s Keep könnte Rebirth Island Konkurrenz machen.

Map-Rotation?

In der ersten Woche der Season 4 wird Rebirth Island nicht verfügbar sein, man kann in diesem Zeitraum nur Fortune´s Keep spielen. Danach werden beide Karten verfügbar sein. Ab dem 21. Juli wechseln sich Rebirth Island und Fortune´s Keep täglich um 19 Uhr ab.

Wenn ihr noch mehr über die Änderungen in Season 4 wissen wollt, haben wir hier einen ausführlichen Artikel darüber.

Was haltet ihr von der Map-Rotation? Lasst es und in den Kommentaren wissen.