WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Call of Duty – Was kommt nach Black Ops?

Call of Duty – Was kommt nach Black Ops?

Total: 11 0 0 0 0 0 0 0 Kaum ist ein Spiel einer Reihe veröffentlicht, beginnen die ersten Spekulationen darum, wie der nächste Teil aussehen wird. Normalerweise beginnen diese Diskussionen immer ein paar Wochen nach der Veröffentlichung, wenn alle den neusten Teil schon ein paar Stunden gespielt haben. Die Seite Gamasutra allerdings fängt bereits …

Kaum ist ein Spiel einer Reihe veröffentlicht, beginnen die ersten Spekulationen darum, wie der nächste Teil aussehen wird. Normalerweise beginnen diese Diskussionen immer ein paar Wochen nach der Veröffentlichung, wenn alle den neusten Teil schon ein paar Stunden gespielt haben.
Die Seite Gamasutra allerdings fängt bereits jetzt an zu spekulieren, wie der nächste Call of Duty Teil wohl aussehen könnte.

WERBUNG

Die Seite will nämlich aus „der Industrie nahen Kreisen“ gehört haben, der nächste Teil spiele in der Zukunft und man werde Space Marines spielen. Das Spiel soll dabei von Sledgehammer entwickelt werden.

But industry sources say Sledgehammer’s Call of Duty will be set in the future and feature, for lack of a better term, space Marines, a very big step for a franchise that has historically based itself on realism.

Dass Sledgehammer an einem Call of Duty Titel arbeitet, ist bereits seit August bekannt.
Auch Weltraum-Shooter im Zusammenhang mit Call of Duty ist nicht ganz neu. Bereits im Juli orakelte Michael Pachter, dass von Respawn Entertainment möglicherweise ein Shooter mit diesem Hintergrund komme.
Bedenkt man nun, dass Vince Zampella und Jason West zu dem Zeitpunkt noch nicht lange von Infinity Ward weg waren und CIO Thomas Tippl bereits mitteilte (am Ende der News), Infinity Ward werde 2011 einen weiteren Call of Duty Teil herausbringen, so scheint es durchaus möglich, dass man Anfang diesen Jahres – als Zampella und West noch an der Spitze von IW standen – bereits überlegte den nächsten Teil in die Zukunft zu verlegen und die beiden gechassten Personen diese Idee mitgenommen haben.

Quelle: Gamasutra.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

11 Kommentare

  1. danach kommt nur eins ^^

    wir werden gezwungen eine bundel mit spiel + xbox zu kaufen ^^ da keine pc spiele mehr hergestellt werden :P

  2. Quark next Game ist Homefront ;-)

  3. das mit der XBox befürchte ich auch, beim nächsten vll. noch nich aber beim übernächsten wird das warscheinlicher….

    und wer isses in schuld? Genau MICROSOFT

    ^^

  4. was regt Ihr euch auf ?`Seit cod 2 gibs doch e nur noch eine 1:1 zukopier der Xbox für den PC ;-)

  5. Gibt es eigentlich eine Alternative zur Infobase? Mir vergeht so langsam echt die Lust andauernd das geheule der Hater zu lesen.

  6. @Knalli – des gehört nunmal dazu, sowas nennt man Meinungsfreiheit ;) Man darf nicht vergessen, dass hier auch viele User sind, die seit der allerersten (oder zweiten) Stunde von Call of Duty dabei sind, wie die Infobase selbst auch – wo letztlich vieles besser war als das, was seit MW2 stattfindet. Der Frust, der sich da aufgebaut hat muss eben irgendwo bleiben ;)

  7. Werter Herr, ich kann auch von mir behaupten CoD seit der ersten Stunde gespielt zu haben, von CoD über UO bis zum GFM etc. und mein Account vor eurem Servercrash war auch von 05, siehe Betamax. Nichtsdestotrotz sind seit dem ersten Release 7 Jahre vergangen und die Serie hat sich weiterentwickelt, warum als dem Alten so dermaßen hinterher trauern und andauernd hier seine "Meinung" zu Neuerscheinungen kundtun und anderen als madig reden. Ich meine die alten Teile sind doch nicht aus der Welt und können doch immernoch von den Ewiggestrigen gespielt werden. Die Serie ist halt moderner und schnelllebiger geworden und Activisons Firmenpolitik sei mal dahingestellt, aber irgendwann muss man die Entwicklung der Reihe akzeptieren können.

  8. die existenz lebt vom wandel… oder wie war das gleich nochmal?

  9. Stillstand ist Rückschritt :)

  10. …und der erste Schritt ins Grab

  11. Knalli ich geb dir da vollkommen recht du sprichst mir aus der Seele.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16