WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: WWII Blitzkrieg Event ist Live – Neue Waffen verfügbar

Call of Duty: WWII Blitzkrieg Event ist Live – Neue Waffen verfügbar

Das Blitzkrieg Community Event für Call of Duty: WWII ist live. Mit dabei hat das Event unter anderem neue Waffen. Alles weitere findet ihr bei uns!

Vor einigen Stunden berichteten wir bereits das mit , ein neues Event zu in den Startlöchern steht. Jenes Event ist ab sofort Live und bringt neben neue Spielmodi, auch einige neue Waffen mit sich.

 

Neue Spielmodi verfügbar

Das soeben veröffentlichte Event bringt den Bodenkrieg zurück, sowie den 9vs9 Spielmodus und die dauerhaft kostenlose Hauptquartier Map für Requisitenjagd, Free for All und Gun Game. Zusätzlich gibt es die Option, den Bodenkrieg 9vs9 in den Kriegsmodi zu spielen

Blitzkrieg

Neue Waffen braucht das Land

Captain Butcher ist zurück und hat einige neue Waffen mitgebracht. In den Sammlungen unter der Kategorie Blitzkrieg findet ihr die ITRA Burst, Sterling, eine neue Typ38 Sniper, sowie einen Baseballschläger.

In der Kategorie Operation Overlord findet ihr zusätzlich eine M2 Karabiner, Typ5 und Typ38.

Blitzkrieg

 

Auch ein offizieller Launch Trailer zu The Blitzkrieg darf natürlich nicht fehlen. Viel Spaß…..

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Tino

Ein Kommentar

  1. Stefan Maruteac-Urban

    Ich muss sagen wen man das Spiel alleine Spielt macht es absolut keinen spaß , weil ich nur Holzköpfe im Team habe. Ich verliere seid dem letzten Update gefühlt nur noch und noch mehr abfuck und jetzt noch Bodenkrieg mit 8 schwachmaten im Team einfach erbärmlich. Sledgehammer sind die schlechtesten Endwickler überhaupt die kümmern sich absolut nicht um das Problem und hauen nur Stuff raus.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16