WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Call of Duty: WWII – Gameplay Szenen zu „The War Machine“ erschienen

Call of Duty: WWII – Gameplay Szenen zu „The War Machine“ erschienen

Mit „The War Machine“, steht bereits der zweite DLC zu CoD: WWII in den Startlöchern. Nun sind erste Early Gameplay Szenen erschienen, die euch einen kurzen Einblick in den DLC geben. Zudem gibt es einen neuen Tagesbefehl für euch. Alles weitere findet ihr bei uns.

Wie euch bereits bekannt sein dürfte erscheint mit dem morgigen Tag, der zweite für : WWII. Die spannendste Frage die sich wohl die meisten stellen ist: Wie sehen die erstmalig in der Serie vorhandenen Dogfights aus?

 

Early Gameplay Szenen erschienen

Schaut man sich einmal auf YouTube um, stolpert man bereits über einige Early Gameplay Videos zu The War Machine. Neben den heißersehnten Dogfights, findet man dort auch Szenen zu den Maps Ägypten und Dunkirk. Bereits zur offiziellen Bestätigung von The War Machine, haben wir euch die Maps schon im einzelnen kurz vorgestellt. Wir möchten euch die Videos natürlich nicht vorenthalten…….

 

 

 

Neuer Tagesbefehl verfügbar

Wer Abseits des Schlachtfeldes ein wenig Abwechslung sucht, der kann sich bei Major Howard einen neuen Tagesbefehl abholen. Als Belohnung winkt euch eine Vorratslieferung und 500 Punkte für euer Sozialrang Konto. Was es dafür zutun gibt, verraten wir euch natürlich.

  • : Schaut euch im HQ Kino, ein Video der CWLPS 4 Playoffs an
  • XB1 / PC: Trefft 10 Ziele in Sekunden im HQ Schützengraben

Viel Glück Soldaten….

The War Machine

Was haltet ihr von den ersten bewegten Bildern zu den Dogfights und Maps zu The War Machine? Wir freuen uns über eure Meinung.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Tino

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16