Call of Duty: WWII Vanguard – Größte Warzone Map?

Dieses Jahr ist Sledgehammer Games daran uns ein neues Call of Duty zu servieren. Der Titel „Call of Duty: WWII Vanguard“ ist schon bekannt – auch, dass Warzone wieder integriert werden soll, ist geplant.

Nun wird gemunkelt, dass die größte Warzone Map in Arbeit ist. Sie soll thematisch zum neuen CoD passen. Die Rede ist von einem pazifischen Schauplatz, der um einiges größer sein soll, als Verdansk. Außerdem soll die Karte gleich zu Release von Call of Duty: WWII Vanguard erscheinen. Natürlich wird es dadurch auch neue Fahrzeuge geben.

Auf der E3 wird Activison mit Call of Duty dieses Jahr leider nicht vertreten sein. Dieses wird wieder über ein In-Game-Event in „Call of Duty: Warzone“ stattfinden.

Wie würde euch eine pazifische Warzone Karte gefallen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: Videogameschronicle

Weitere Beiträge
Black Ops Cold War & Warzone – Trailer zu Season 4 veröffentlicht