Call of Duty: Vanguard – Leaks zu Herausforderungen von Season 1

Am 8. Dezember startet die erste Season von Vanguard. Ein paar Leaks sollen nun zumindest Herausforderungen zeigen, die uns erwarten.

Nachdem die Veröffentlichung von der neuen Warzone Map „Caldera“ und damit die erste Season in Vanguard um rund eine Woche verschoben wurde, gibt es wie immer einige Leaks – auch, wenn es dieses Mal tatsächlich eher dürftige Informationen gibt. Neben Operator und Waffen für Caldera ist jetzt auch etwas über die Herausforderungen durchgesickert.

Das sind die Vorahnungen

Der Name TheMW2Ghost dürfte den meisten ein Begriff sein. Der bekannte Leaker teilt auf Twitter oft Informationen, die er vor Release erhalten hat. Und meist liegt er damit richtig.

Vor Kurzem hat er einen Screenshot geteilt, welcher ein paar der kommenden Inhalte zeigt. Darunter auch 20 Herausforderungen mit 20 Visitenkarten und einer zusätzlichen „Master Card“. Also ganz ähnlich wie in Cold War.

Des Weiteren soll es ein „Legacy System“ geben, das den gesamten Fortschritt von Modern Warfare 2019 über Cold War bis hin zu Vanguard darstellen soll.

Aber bedenkt: Egal wie vielversprechend manche Leaks sind – Ihr solltet alles mit einer gewissen Vorsicht betrachten.

Season 1 von Vanguard wird am 8. Dezember zusammen mit Caldera veröffentlicht. Alle Besitzer von Vanguard dürfen schon dann auf die Inhalte zugreifen. Für alle anderen beginnt es am 9. Dezember.

Was haltet Ihr von den Leaks? Schreibt es uns in die Kommentare!