Call of Duty: Vanguard – Mini Battle Royale im Paket ?

CoD Vanguard wird mit einem Reveal am 19. August in Warzone vorgestellt. Wenn es final erscheint, könnte Leaks zufolge auch ein Mini-Battle Royale-Modus mit im Paket sein. Hatten wir bereits Infos über den ersten Teaser sowie Gameplay und Waffen vorgestellt, gehen wir kurz auf das Mini-BR ein.

Offfcial Trailer: Call of Duty VANGUARD

Vanguard wird am 19. August vorgestellt

Wie wir bereits wissen heißt der neue Teil von Call of Duty „Vanguard“ und wird noch in dieser Woche im Modus Warzone vorgestellt. Neben vielen bereits geleakten Gerüchten kommen immer mehr Infos über die Inhalte, Maps und Modi zum Vorschein. Einem Leak von Tom Henderson zufolge, werden wir wohl in Call of Duty „Vanguard“ auch eine Art „Mini-Battle Royale“ spielen können, und zwar auf vier eigens dafür vorgesehenen Maps. 

link zu Twitter: Mini-BR-Royale

Nur wenig Infos bzgl. der Gerüchte um das Mini Battle Royale

Laut dem Insider Tom Henderson soll der Mini-Battle Royale-Modus mit der selben Engine und Mechanik wie in Call of Duty: Warzone ablaufen. Ein etwas schnelleres Battle Royale auf kleineren Map-Ausschnitten, mit einem sich schließenden Kreis und natürlich auch Loot, Fahrzeugen, Ausrüstung und vielem mehr.

Möglich wären auch Spielmodi wie z.B. in Rebirth-Wiedergeburt oder gar im Fireteam-Modus mit 10 Teams je 4 Spieler.

Wie kann man die Gerüchte einordnen ?

Tom Henderson ist einer der verlässlichsten Leakern, wenn es um das Thema Call of Duty geht. Er ist freier Journalist und in der der Szene rund um das Spiel gut informiert. Seine vergangenen Vorhersagen entsprachen immer wieder dem, was am Ende neues in Call of Duty eingeführt wurde, daher kann man davon ausgehen das die Aussagen im großen und ganzen eintreffen werden.

Quelle: instagram.de/callofduty

Am 19. August sind wir etwas schlauer

Für Donnerstag, den 19. August, soll das Reveal-Event zu Call of Duty: Vanguard innerhalb von Warzone stattfinden. Die Uhrzeit wurde ebenfalls bereits bekannt gegeben. Um 19:30 Uhr MEZ soll das Event starten.

Wie würde Euer Mini-Battle-Royale aussehen und was erhofft Ihr Euch davon ?. Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare.

Quelle: instagram.de/callofduty