Call of Duty: Vanguard & Warzone – Godzilla und King Kong in Season 3?

Kürzlich wurde ein Cinematic-Trailer der Season 3 für Vanguard und Warzone veröffentlicht. Kommen gigantische Monster ins Spiel?

Der Trailer wurde einmal auf Twitter und Youtube hochgeladen:

Der Trailer, der die 3. Season von Vanguard anteasern soll, dreht sich um die Verwendung von Nebelbomben durch die Nazis im Kampf. Gegen Ende des Trailers wird ein Container geöffnet, welcher ein Radio enthält. In den letzten 10 Sekunden des Films schaut Task Force Harpy auf ein Funkgerät, das seltsame Frequenzen abspielt. Am Ende des Trailers, etwa bei Minute 1:08, bekommen wir das Schreien einer sehr bekannten Bestie zu hören: Godzilla!

Eine unbekannte Frequenz

Damit nicht genug, hat Call of Duty auch noch die unchiffrierte Frequenz auf Twitter gepostet, damit findige Fans sie entziffern.

Und Twitter wäre nicht Twitter, gäbe es nicht jemanden, der das auch geschafft hat. Ryan B. hat die Frequenz durch ein Spektrogramm laufen lassen und dabei diese schon sehr coole Nachricht gefunden: Monster sind echt.

Godzilla vs King Kong

Es gab in letzter Zeit öfter das Gerücht, dass zumindest King Kong in Caldera auftauchen wird. Schon seit Februar hat Tom Henderson die Gerüchteküche angeheizt. So soll er wohl zwei Bilder haben. Auf dem einen ist King Kong, wie er Flugzeuge aus dem zweiten Weltkrieg vom Himmel holt, während in der Entfernung Soldaten auf ihn schießen. Auf dem anderen Bild soll Godzilla Militärtruppen mit seinem blauen Strahl des Todes auslöschen. Diese Bilder hätten wohl zu Season 2 gehört, aber in dem Leakerbusiness kann man sich ja nie so sicher sein.

Wie es aussieht, kommt das alles tatsächlich zu Vanguard und Warzone. Was haltet Ihr davon? Passt das zum Setting oder ist euch das zu abgespaced? Schreibt es uns in die Kommentare!
Quelle: Modern Warzone