Captain America & Indiana Jones bald in Vanguard?

Die Gerüchteküche brodelt wieder, was das Zeug hält. Gemäß den neuesten verlässlichen Quellen aus Twitter und Co. Wurden in den Daten zu Call of Duty – Vanguard Visitenkarten und Bildmaterialien von Indiana Jones und Captain America gefunden. Doch was bedeutet dies genau für die Call of Duty Community?

Durch einen Tweet durch ModenasHD auf Twitter bekommen wir eine erste Einsicht auf die Calling Card sowie auch den Dateinamen.

Die Datei ist mit S4_PLAYERCARD_AH_SET_CAPTAINAMERICA_01 betitelt. Doch was bedeutet dieser Dateiname?

S4 = Vanguard
Playercard = Callingcard
AH = American Heroes
SET = Bundle
CAPTAINAMERICA_01 = Calling Card 1 von Captain America

Kurz darauf postete ModenasHD erneut eine Calling Card – diese ist jedoch von keinem geringeren als Indiana Jones.

Nur 2 Stunden vor den oben gezeigten Tweets postete ModenasHD bereits 2 Bilder, welche Captain America und Indiana Jones zeigen. Auch hier sind die Dateinamen ersichtlich.

Doch warum genau diese 2 Actionfiguren aus dem Hause Disney?

Captain America sowie auch Indiana Jones kämpften in den Filmen gegen die Nazis und dies würde perfekt zum Setting von Vanguard passen. Dies wurde bereits in der Vergangenheit durch Bundels aus „Stirb Langsam“ sowie „Rambo“ getan. Dies hat gezeigt, dass Activision diese Actionfiguren gezielt einsetzt, um das Setting noch perfekter zu machen und an die Geschichte des Spiels anpasst.

Gemäss Tom Henderson, dem wohl akkuratesten Insider und Gaming-Journalisten, haben sich Disney und Activision sich bereits diesen Sommer getroffen, um eine mögliche Partnerschaft zu besprechen.

Wie akkurat diese Leaks sind, kann man bis jetzt leider noch nicht sagen. Es deutet jedoch alles darauf hin, dass wir bald als Captain America und Indiana Jones durch die Maps von Vanguard, Vanguard Zombies und Warzone rennen können. Die bisherigen Leaks durch Tom Henderson und ModenasHD haben gezeigt, dass diese meist zu 99% eintrafen. Wir können also gespannt sein, wann wir diese Action Heroes erhalten werden.

Was haltet ihr von dieser möglichen Partnerschaft zwischen Disney und Activision? Schreibt es uns in die Kommentare!