WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Call of Duty: WWII – Wöchentliches Update wurde veröffentlicht

Call of Duty: WWII – Wöchentliches Update wurde veröffentlicht

Sledgehammer Games veröffentlichte am gestrigen Tag, ein obligatorisches wöchentliches Community Update. Welche Änderungen das Update im Gepäck hat, erfahrt ihr wie gewohnt bei uns.

Gestern erhielt das aktuelle ein weiteres Community , welches wie gewohnt, einige kleine Verbesserungen mit sich bringt. Welche Änderungen und Neuerungen euch erwarten, erfahrt ihr weiter im Text.

 

Doppelte Erfahrungspunkte im Hunt Moshpit

Das aktuelle Community-Event Shamrock & Awe, neigt sich nun dem Ende. Damit ihr nochmal so richtig Gas geben könnt, erhaltet ihr ab sofort im Hunt Moshpit die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten.

 

Call of Duty: WWII

 

Weitere Änderungen und Neuerungen für den -Modus

  • AFK-Timer: Es wurde ein sogenannter AFK-Timer für den Kriegs-Modus eingeführt. Wie der Name schon erahnen lässt führt dieser Timer dazu, das Spieler die sich länger als 5 Minuten inaktiv sind, von dem Server gekickt werden.
  • MG-81 Waffenauftrag: Bis kommenden Dienstag habt ihr die Möglichkeit, die MG-81 anhand eines Auftrages freizuschalten. Greift zu.
  • Widerstands Maps: Wer bevorzugt auf den Maps des Widerstands spielen möchte hat nun die Möglichkeit, mittels eines neuen Reiters diese Maps auszuwählen.

 

Call of Duty: WWII

Nazi Zombie Hotfix

Auch die Zombies, dürfen bei dem wöchentlichen Update nicht leer ausgehen und erhielten einen kleinen Hotfix. Dieser behebt das Problem, das bei einigen Spielern die Tarnungen des aktuellen Shamrock & Awe Events im Spiel nicht auftauchten.

Das war es auch schon prinzipiell, was das wöchentliche Community Update anbelangt. Zum Schluss haben wir allerdings, nochmal ein kleines Schmankerl für euch….

Wie ihr mit Sicherheit bereits mitbekommen habt, wurde Anfang der Woche als zweites DLC für Call of Duty: WWII offiziell bestätigt. Nun wurden zwei neue Bilder veröffentlicht, die euch ein weiteren Eindruck der neuen Maps geben sollen. Hierbei handelt sich neben der Multiplayer Map Ägypten, auch um das Zombie verseuchte .

 

Neues Infobase Forum?

Ihr habt abgestimmt – und wir wollen dem nachkommen! Allerdings brauchen wir Eure Hilfe für unser geplantes neues Forum – alle Infos dazu findet ihr hier!

Quelle: SHG

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Tino

2 Kommentare

  1. Schmitt Hans-Werner

    Hy meine xbox bleibt bei Updates immer hängen aber nur bei ww2 meine Kumpels haben das selbe Problem

  2. Wäre schön mal zu hören, warum die Abzocke bei WW2 immer größer wird. Jetzt werden schon Waffen aus den Lootboxen genommen, warum? Und ist das rechtens? Da wird der Kunde/Spieler mal kräftig verarscht und für dumm verkauft.
    Falls dieWaffen wieder in die Boxen gepatched werden, wäre eine Nachricht super👍👍👍

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16