WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: WWII » Call of Duty: WWII – Behind The Scenes

Call of Duty: WWII – Behind The Scenes

Zu WWII gibt es ein Behind The Scenes Video, das von den Synchronsprechern von Pierson und Rousseau stammt.

In der von : WWII wird die Geschichte des Soldaten Ronald „Red“ Daniels erzählt. Weitere wichtige Personen in der Kampagne spielen Sergeant Pierson und die französische Widerstandskämpferin Rousseau. Synchronisiert werden diese beiden Rollen von Dennis Schmidt-Foß und Lara Trautmann. Und genau diese Personen liefern uns auch ein Video:

Behind The Scenes

Innerhalb des Videos erhalten wir zusätzliche Hintergrundinformationen zu Sergeant Pierson und der französischen Widerstandskämpferin Rousseau. Beispielweise erfahren wir, wie die Kindheit von Sergeant Pierson verlaufen ist, oder dass Rousseau ihre gesamte Familie an die Nazis verloren hat. Außerdem geben die beiden Synchronsprecher noch ihre eigene Meinung dazu ab, wie mit dem Thema zweiter Weltkrieg umgegangen ist. Doch seht euch selbst das Video an:

WERBUNG

Dennis Schmidt-Foß und Lara Trautmann

Dennis Schmidt-Foß spielt in WWII den Sergeant Pierson. Er persönlich ist ein deutscher Schauspieler, Hörspiel- und Synchronsprecher sowie Dialogbuchautor und Dialogregisseur. Interessant zu wissen ist, dass er ein halber Amerikaner ist. Das bedeutet, dass er früher einen deutschen Großvater auf der Seite der Deutschen und einen amerikanischen Großvater auf Seite der Amerikaner hatte.

Behind The Scenes

 

Lara Trautmann synchronisiert die französische Widerstandskämpferin Rousseau. Sie ist bekannt als Sängerin, die auch schon bei The Voice mitgewirkt. hat. Zusätzlich ist sie noch als Synchronsprecherin und Gamerin bekannt, die man auch auf Twitch und YouTube finden kann.

WERBUNG

Behind The Scenes

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über imrxnkly

Redakteur der CoD-Infobase.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16