Newsticker
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: WWII » Beta-Preload für Xbox One startet heute
Call of Duty: WWII Artwork

Beta-Preload für Xbox One startet heute

Der Pre-Download für die Private Multiplayer Beta für Xbox One startet heute. Macht euch bereit für rasante Kämpfe in Call of Duty: WWII.

Alle digitale Vorbesteller von Call of Duty: WII für die One können sich freuen. Sie können die Beta nämlich heute ab 19:00 Uhr herunterladen. Allerdings kann noch nicht gleich losgelegt werden. Erst ab dem 1. September darf geballert werden. Die Private Multiplayer Beta von Call of Duty: WII wird dann bis zum 4. September laufen.

 erscheint am 3. November 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über minkitink

Ich lasse mich für viele verschiedene Genres begeistern, solange es sich nicht um Strategie- oder Sportspiele und Zeugs mit Elfen, Zauberern, Drachen oder Zombies handelt. Meine eindeutige Favoriten sind allerdings Schleich- und Actionspiele. Wenn die dann noch ins Steampunk- oder SciFi-Genre fallen, dann kann ein Spiel auch schon mehrfach durchgezockt werden.
Horror- oder Shooter-Spiele werden zwischendurch auch gerne bearbeitet, wobei mangelnde Schnelligkeit meist durch hinterhältiges Heranschleichen an den Feind und das Schreien von Kraftausdrücken kompensiert wird.

6 Kommentare

  1. Hallo, habe die Deluxe Edition im Xbox store vorbestellt. Wo kann ich die Beta downloaden?
    Im Store wird mir nichts angezeigt.

  2. Bei mir genau das gleiche problem habe delux version vorbestellt aber keine beta wird angezeigt ?!?

  3. Wenn über den Xbox Store vorbestellt wurde, dann sollte das lt. Activision ab 29.08. ab 22 Uhr Abends gehen.

  4. Hast du im Xbox Store vorbestellt? Dann sollte das gehen. Wenn du über einen Retailer bestellt hast, dann geht das erst morgen. Sorry, habe ich auch erst später erfahren, sonst hätte ich es in den Beitrag mit reingeschrieben.
    Mann muss unter dem Season Pass im Xbox Store nachsehen. Da wird der Download dann angeboten.

  5. Mann muss unter dem Season Pass im Store nachsehen. Da wird die Beta dann als Download angeboten. Das ist ja ziemlich doof gemacht.

  6. Hier für ganz schnelle einen Code für die Xbox one Privat Beta . Ein danke währe nett 😊. KFGKF-YQ63D-X94HY-6YXT6-VDD9Z

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16