WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: WWII » Bonus-Inhalte für Twitch Prime Mitglieder in Call of Duty: WWII!

Bonus-Inhalte für Twitch Prime Mitglieder in Call of Duty: WWII!

Durch eine Zusammenarbeit zwischen Twitch und Activision werden Twitch Prime Mitglieder ab dem 08.12.17 Bonus-Inhalte in CoD: WWII erhalten.

Twitch verkündete, dass sie mit Activision eine Zusammenarbeit eingegangen sind, was für uns Spieler bedeutet, dass wir in WWII erhalten werden! Das ganze wird am 08. Dezkeber 2017 starten.

Von den Bonus-Inhalten, die man als Mitglieder erhält, sind bis jetzt zwei bekannt. Das sind allerdings nicht alle, die man in WWII erhalten wird. Als erstes erhalten alle Mitglieder eine exklusive „Bomb Voyage Zombies Waffentarnung“. Zudem erhält man als zweites monatliche Vorratlieferungen. Weitere Inhalte sind noch nicht angekündigt.

WERBUNG

Zuletzt ist zu erwähnen, dass euer Twitch Prime Account mit eurem Activision Account verbunden sein muss, damit ihr diese Inhalte in Anspruch nehmen könnt.

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über imrxnkly

Redakteur der CoD-Infobase.

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16