WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: WWII » Call of Duty: WW2 – Wird deutlich langsamer?

Call of Duty: WW2 – Wird deutlich langsamer?

Laut Chef-Entwickler Michael Condrey von Sledgehammer Games müssen die Fans nun deutlich umdenken wenn sie den Multiplayer der Vergangenheit betreten.

Nachdem die Community nun jahrelang in Hochgeschwindigkeits Shootern zurechtfinden musste haben wir erfahren das nun die Spielgeschwindigkeit deutlich langsamer wird. Laut Chef-Entwickler Michael Condrey von müssen die Fans nun deutlich umdenken wenn sie den Multiplayer der Vergangenheit betreten.

Er erklärte das sein Entwicklerteam nun nicht mehr auf Exoskelette und andere futuristische Technologie zurückgreifen kann. Sie müssen nun die Balance komplett überdenken. Die Herausforderung darin besteht, strategische Tiefe und Komplexität zu bieten und dabei die Regeln des Settings einzuhalten. Aber schon jetzt kann Condrey versichern, dass sich der Multiplayer deutlich zurückgenommener, strategisch anspruchsvoller und auch nicht mehr so schnell anfühlen wird.

WERBUNG

Für entfernt Interessierte Gamer klingt das nicht nach einer größeren Sache. Für langjährige Call of Duty Fans die jedes Spiel mitverfolgt haben ist dies ein sehr großer Einschnitt. Da Jahrelang der Mutliplayer immer schneller wurde und sich damit deutlich von dem Konkurrenten Battlefield abhob.

Call of Duty langsamer

Call of Duty: WW2 soll am 3. November für folgende Plattformen erscheinen: PS4, ONE und PC

 

 

WERBUNG

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über contest

Ein Kommentar

  1. Also ich hoffe wirklich dass sie damit nicht übertrieben haben, eine Geschwindigkeit wie in MW1 wäre optimal aber dadrunter nicht mehr. Habe dieses Jahr Battlefield gekauft und direkt gemerkt es ist nicht mein Spiel, einfach wegen der Geschwindigkeit, als langjähriger Call of Duty Zocker sage ich dass die Geschwindigkeit zu CoD gehört und das Spiel überhaupt ausmacht, ich hoffe echt dass es in einem gewissen Maß so bleibt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16