WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: WWII » Call of Duty: WWII – Bodenkrieg wird permanent und neuer One Shot Spielmodus

Call of Duty: WWII – Bodenkrieg wird permanent und neuer One Shot Spielmodus

In Call of Duty: WWII erwartet uns Bodenkrieg als permanenter Spielmodus und ein neuer Spielmodus, den es bisher nur in Call of Duty: Advanced Warfare gab.

In werden uns zwei Sachen erwarten, welche wie folgt lauten:

1. wird ein permanenter Spielmodus. Dabei gilt allerdings zu beachten, dass der 9vs9 Spielmodus erst ab Mittwoch, dem 16. Mai, permanent in das Spiel integriert wird.

2. Es wird ein neuer Spielmodus kommen, der sich „“ – Im Deutschen „Ein Schuss“ – nennt. Erstmalig in : Advanced Warfare aufgetreten, wird es ihn bald auch in : geben. Bei dem Modus handelt es sich um einen reinen Sniper-Modus, in dem nur Scharfschützengewehre genutzt werden können. In angepasster Form wird dieser Modus letztendlich in Team-Deathmatch und Herrschaft zu spielen sein.

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über imrxnkly

Redakteur der CoD-Infobase.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16