WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: WWII » Call of Duty: WWII – Carentan Remastered Leak!

Call of Duty: WWII – Carentan Remastered Leak!

Wie jedes neue Spiel bleibt auch Call of Duty: WWII nicht von Leaks verschont. Ein australischer Onlinehändler leakte versehentlich Carentan!

Dem australischen Onlinehändler EB-Games ist anscheinend ein mehr oder weniger großes Malheur passiert und leakte versehentlich eine Neuauflage von !

Er nahm in seinem Sortiment die Pro Edition für die One auf und postet dementsprechend auch das Produktbild. An und für sich ist das nichts außergewöhnliches, hätten sie nur das richtige Bild ausgewählt …

WERBUNG

Carentan

Auf dem mittlerweile entfernten Bild, kann man wie oben abgebildet den Schriftzug „Carentan“ lesen.  Vor allem die Spieler der klassischen Teile „ 1 und 2“ freuen sich rießig auf eine Neuauflage. Carentan war eine der beliebtesten Maps im ganzen Universum.

Sollte der Leak nun von Activision und offiziell bestätigt werden, können wir uns auf eine Neuauflage dieser Map freuen.

Noch nicht vorbestellt, dann aber jetzt los hier:

 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND Leute, die Zeit und Lust haben hier an der  Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über nuzz

Redakteur Call of Duty: WWII

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16