WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: WWII » Call of Duty: WWII – DLC Pack 1 auf PS4 verfügbar

Call of Duty: WWII – DLC Pack 1 auf PS4 verfügbar

DLC Pack 1 The Resistance ist nun auf der PS4 verfügbar, worin es mehrere neue Karten gibt. Erst in ungefähr einem Monat wird es dieser auf Xbox und PC geben.

Seit heute, dem 30.01 2018, ist der erste DLC Pack auf PS4 verfügbar, welches den Namen The Resistance trägt. Enthalten sind im DLC drei -Maps, eine Kriegs-Operation und eine Zombie-Map. Erwerben kann man diese Inhalte für knapp 15€ oder man erhält sie kostenlos als Season Pass Besitzer und sie haben eine Größe von circa 5 GB. Ungefähr ein Monat später wird man den DLC auch auf und erwerben können, ein genaues Datum gibt es allerdings noch nicht.

 

Zudem wurde gestern, dem 29.01 2018, noch ein Live Action Trailer veröffentlicht, den ihr euch anschauen könnt:

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über imrxnkly

Redakteur der CoD-Infobase.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16