WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: WWII » Call of Duty: WWII – Dritte Woche in Winter Siege!

Call of Duty: WWII – Dritte Woche in Winter Siege!

Die dritte Woche des Winter Siege Events ist gestartet. Was es alles zu erleben und erledigen gibt findet ihr hier bei uns!

Heute startet die dritte Woche des Events von . In den beiden ersten Wochen gab es zum einen die Map kostenlos als Winter-Version oder das Waffenspiel aus der letzten Woche. Im nächsten Abschnitt gibt es weiterhin Winter-Supply-Drops und doppelte Erfahrung für das spielen der Featured-Playlist. Was genau es alles zu erledigen gibt, findet ihr im unten stehenden Bild.

Call of Duty: WWII Winter Siege Woche 3

: WWII Winter Siege

WERBUNG

Nach wie vor sind auch die Spielmodi/Maps aus den vorherigen Wochen des Winter Siege Events für alle verfügbar. Die nächste und gleichzeitig letzte Woche des Events startet am 28. Dezember 2017, wir halten euch auf dem laufenden!

 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND Leute, die Zeit und Lust haben hier an der  Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über nuzz

Redakteur Call of Duty: WWII

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16