WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: WWII » Call of Duty: WWII – Game Update vom 29.11.17 [Konsolen]

Call of Duty: WWII – Game Update vom 29.11.17 [Konsolen]

Am 29.11.17 erschien für PlayStation 4 und Xbox One ein Update, das viele verschiedene Verbesserungen und Behebungen mit sich brachte.

Am 29.11.17 erschien um 18 Uhr ein Game für : WWII für die Konsolen (PC Informationen folgen bald). Bei dem Update wurden viele Fehler behoben und außerdem einiges verbessert.

Hauptquartier:

Nach einigen Tests ist es den Konsolen-Spielern nun wieder möglich, mit anderen Online-Spieler in einem gefüllten Hauptquartier zu sein. Zusätzlich ist man nun nicht mehr gezwungen, das Hauptquartier zu laden, von nun an ist es nur noch eine Option.

Tipp: Falls ihr wenig FPS im Hauptquartier haben solltet, begebt euch ins Kino, startet ein Video und verlasst das Kino wieder. Nun solltet ihr wieder eine normale FPS Anzahl haben.

Multiplayer Updates:

• Absturz-Behebungen auf PS4 und XB1

• Server- und Verbindungsverbesserungen

• Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Spieler kein Lokales Match betreten konnten, falls sie das Spiel ohne Internet starteten

• Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Spieler zuerst in eine Gost Lobby und anschließend mit der Nachricht „Verbindung unterbrochen“ in den Ladebildschirm geworfen wurden, nachdem sie ein öffentliches Spiel abgeschlossen haben

• Es wurde ein Fehler behoben, wodurch man einen schwarzen Bildschirm hatte, nachdem der Host das Spiel verlassen hat

• Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Spieler, die nicht der Host waren, zwischen Runden nur schwarz und den Bildschirm sahen und nicht die persönlichen Statistiken betrachten konnten

• Allgemeine Behebungen und Verbesserungen der Bestenlisten

• Es wurde ein Fehler behoben, wodurch einem Spieler manchmal keine 2XP angerechnet wurden, oder manchmal auch 3XP

• Hauptquartier Fehler wurden behoben

• Hauptquartier Glitches wurden behoben

• Map exploits auf Pointe du Hoc, USA Texas, London Docks und Flak Tower wurden behoben

• Es wurde ein „snaking“ exploit behoben

• Es wurde ein ,,Smoke Screen“ Fehler behoben

• Fallschirmjäger haben von nun an in auch das übliche -Leben und kein normales

• Es wurde ein Fehler behoben, wodurch man einen kostenlosen Flammenwerfer mit unvollständiger Befüllung erhielt, wenn man bereits einen anderen Flammenwerfer ausgerüstet hat

• Es wurde ein Fehler behoben, wodurch man in Suchen und Zerstören nach dem platzieren einer Bombe feststeckte, falls man zuvor mit einem Molotov-Cocktail in Berührung kam

• Es wurde ein Fehler behoben, wodurch man in eine Ghost Lobby geschickt wurde, wenn der Party-Host den Spielmodus änderte

• Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Spieler in eine Ghost Lobby geschickt wurden, nachdem der Party-Host die Lobby verließ, ohne dass die Spieler fertig geladen hatten

• Es wurde ein Anzeigefehler behoben, wodurch Spielern angezeigt wurde, dass der Party-Host noch da ist, wenn er mitten im Match das Spiel ohne die Spieler in seiner Party verließ

• Allgemeine Party Verbesserungen (beinhaltet Absturz-Behebungen, Verbindungs-Behebungen und Beitritt ins Hauptquartier nach einem Spiel)

• Es wurde ein Fehler behoben, wodurch man im Schießstand durchgehend Gesten aufführte.

• Es wurde ein Fehler behoben, der Spielern, die gerade prestiged haben, nicht mehr erlaubte, Aufträge zu akzeptieren, einzufordern oder zu wechseln

• Es wurde ein Fehler behoben, wodurch man nach dem einfordern eines Auftrags die Belohnung nicht erhielt

• Es wurde ein Fehler behoben, wodurch man in Krieg keine Divisionen leveln konnte

• Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die tägliche Herausforderung „Breathing Fire“ keinen Fortschritt aufzeichnete

• Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Spieler die Schnee Challenge beim Panzerschreck nicht abschließbar war

• Es wurde ein Zombies-Fehler behoben, wodurch Spieler keine Vorratslieferungen erhalten konnten

• Es wurde Splitscreen-Verbesserungen im Multiplayer und in Zombies getätigt

• Ein Auflösungs-Fehler auf den verbesserten Konsolen wurde behoben

• Es wurde ein Fehler behoben, wodurch dir Statistiken bereits aktualisiert wurden, bevor die persönlichen Statistiken nach einem Spiel angezeigt wurden

• Es wurde ein Fehler behoben, wodurch falsche Bestenlisten-Daten falsch angezeigt wurden

• Es wurde ein Fehler behoben, wodurch nach ändern des Charakter-Gesichts das vorherige weiterhin angezeigt wird und man anschließend aus dem Menü fliegt

• Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Hauptquartier Statistiken mit in die Spieler Statistiken eingegangen sind

• UI Behebungen

Waffenveränderungen

• BAR hat von nun an mehr Rückstoß

• Behebung, wodurch man Fadenkreuze für das Reflex-Visier der STG-44 freischalten kann

• Anpassbare Fadenkreuze für die Visiere der Kar98K und Lee Enfield

Grundausbildungen

• „Bereit“ Grundausbildung verschlechtert

GameBattles

• Es wurde ein Fehler behoben, wodurch ein GameBattle erst verzögert startete

• Die Zeit in Stellung wurde von fünf auf zehn Minuten erhöht

• Weitere allgemeine Verbesserungen

• Es wurde ein Fehler behoben, wodurch man seinen Fortschritt verlor und die Missionen erneut gesperrt wurden, sobald man im Menü „Neues Spiel“ auswählte

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über imrxnkly

Redakteur der CoD-Infobase.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16