WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: WWII » Call of Duty: WWII – In-game Update vom 02.12.17 [Konsolen]

Call of Duty: WWII – In-game Update vom 02.12.17 [Konsolen]

Am 02. Dezember 2017 gab es auf den Konsolen ein In-game Update, das Fehler in Ranglistenspiel behoben hat.

Am 02. Dezember 2017 gab es am Morgen ein in auf den Konsolen. Dieses Update richtete sich speziell an das Rangelistenspiel. Durch das Update wurden Platzierungs- und Statistiken-Probleme behoben. Eines der Probleme war beispielsweise, dass ein Sieg als eine Niederlage gewertet wurde. Dies sollte nun behoben sein, wie Sledgehammer bekannt gab.

In-game Update

Außerdem, falls ihr Probleme haben solltet, euch zu verbinden: Einfach zurück ins Hauptmenü kehren, das Spiel schließen und neustarten und dann sollte der Fehler behoben sein.

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über imrxnkly

Redakteur der CoD-Infobase.

3 Kommentare

  1. Und wann kommt endlich ein Update für den PC?

    • Informationen dazu bezüglich Ranglistenspiel folgen nächste Woche von Sledgehammer Games. Falls deine Frage speziell auf Ranglistenspiel am PC bezogen war. ^^

  2. Lol, und? Immer noch nichts auszusetzen!
    Ich muss schon sagen, selten so ein schlechtes Game gesehen / gezockt!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16