WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: WWII » Call of Duty: WWII – In-game Update vom 30.11.17
Division

Call of Duty: WWII – In-game Update vom 30.11.17

Am 30.11.17 gab es in Call of Duty: WWII ein In-game Update, das allerdings eher unbedeutend war und nicht viel ausrichtete.

Am 30.11.17 gab es früh morgens ein In-, welches einzig und allein die Funktion hatte, einige Division-Prestige Fehler zu beheben, wie auf unter anderem Twitter bekanntgab.

In-game Update

WERBUNG

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über imrxnkly

Redakteur der CoD-Infobase.

Ein Kommentar

  1. ???lächerlich einfach lächerlich

    macht mal was gegen die drecks hacker und nen richtiges anticheat rein ..aber haputsache die konsole wird versorgt…SHG euch müsste man so richtig …..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16