WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: WWII » Call of Duty: WWII Leaderboard ist wieder aktiv!

Call of Duty: WWII Leaderboard ist wieder aktiv!

Das Call of Duty: WWII Leaderboard musste in den vergangenen Tagen deaktiviert werden um die Server ein wenig vom Ansturm zu entlasten. Nun ist es wieder aktiv!

Eine kurze Meldung zwischendurch: Das von : WWII ist wieder aktiviert worden! Das twitterte vor wenigen Minuten Michael Condrey, seines Zeichens Studio-Leiter von Sledgehammer Games.

:WWII Leaderboard im MP Headquarter und Zombies wieder sichtbar

Außerdem bestätigt er, dass keinerlei Statistiken verloren gegangen sind. Lediglich die Anzeige der Daten im Spiel wurde temporär deaktiviert um die Server ein wenig vom riesigen Ansturm in den letzten Tagen zu entlasten. Das gilt übrigens auch für den Zombie-Modus.

Viel Spaß beim checken der Leaderboards ;)

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über shadesofmett

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig - ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

3 Kommentare

  1. Deutlich spürbar! Leaderboards wieder on, ich wieder rage! Man ärgert sich nun mittlerweile ganze 4 Tage darüber und ich muss sagen, dass ich selten soviel zeit, für so etwas schlechtes verschwendet habe! Addiert man nun noch 60€ dazu macht das ne runde Summe!

    • Nur Geduld Steve! Sledgehammer arbeitet mit Hochdruck an den Problemen – kein Release irgendeiner Software auf diesem Planeten verläuft reibungslos. Klar ist das ärgerlich, keine Frage, aber man muss da einfach auch bedenken, dass da Millionen von Aktionen zeitgleich stattfinden. Dass es da zu Performanceproblemen und Ausfällen kommen kann ist halt (leider) einfach immer gegeben.

  2. Schaut mal wer Platz 1 ist auf der Xbox mit nur 60 Spielen und Max Prestige lvl90 ? Aber das wird doch wohl kein Hacker sein ? Wenn man weiter runter schaut sieht man noch mehr solcher komischen Kerle .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16