WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: WWII » Call of Duty: WWII – Geheimes Spätzle-Rezept!

Call of Duty: WWII – Geheimes Spätzle-Rezept!

Ein streng geheimes Militärdokument auf der Karte Operation Griffin enthüllt ein längst vergessenes Spätzle-Rezept der Achsenmächte!

Sind wir mal erhlich, wer schaut sich die Ladebildschirme in : wirklich genau an? Richtig! Kaum jemand. Unser Kollege Cpt_Rutger hat auf Reddit eine äußerst amüsante Entdeckung auf der Karte Operation Griffin im Kriegsmodus gemacht. Dort zeigt uns ein Geheimdokument der deutschen ein längst verschollen geglaubtes Spätze-Rezept der Achsenmächte!

Die Militärregierung von Deutschland teilt uns in ziemlich schlechtem Deutsch das Rezept für die Spätzle im Ladebildschirm mit.

WERBUNG

Spätzle

In mittlerer Schüssel mischen 2 Tassen Mehl und das Salz. Schneiden Sie in der Verkürzung, mit Backwareneimer (oder ziehen Sie 2 Tischmesser durch Zutaten in entgegengesetzte Richtungen, bis Partikel Größe der kleinen Erbsen sind. Mit kaltem Wasser bestreuen, 1 Esslöffel zu einer Zeit, mit Gabel rollen, bis alles Mehl angefeuchtet ist und Gebäck fast die Seite der Schüssel reinigt (1 bis 2 Teelöffel mehr Wasser kann bei Bedarf hinzugefügt werden. Ich weiß nicht über dich alle, aber ich denke, dass dieser Kuchen super lecker ist)

Wir finden dieses kleine Easter-Egg ziemlich gelungen und wundern uns warum es eigentlich erst jetzt zu Tage kommt. Habt ihr auch schon das ein oder andere versteckte Geheimnis in gefunden?

 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND Leute, die Zeit und Lust haben hier an der  Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über nuzz

Redakteur Call of Duty: WWII

Ein Kommentar

  1. Wäre toll wenn ihr mal die Fehler beheben tut zb wenn Mann in einer Party spielt und nicht der Party host ist kann Mann nicht nach dem Spiel ins haubtquatier oder Waffen einstellen oder oder oder weil so macht es online in einer Party kein Spass zuspielen wenn Mann seine Kisten auf machen will muss Mann das Spiel neu starten weil sonst schwarzer Bildschirm wenn der Party host in HQ geht

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16