WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Call of Duty: WWII – Neues Community Update erschienen

Call of Duty: WWII – Neues Community Update erschienen

Auch in dieser Woche, wurde wieder ein neues Community Update für Call of Duty: WWII veröffentlicht. Was euch in diesem Update erwartet, erfahrt ihr bei uns.

Es ist Sommer. Es ist heiß. Es ist endlich Wochenende. Das ist genau die richtige Zeit, ein neues Community für : WWII zu veröffentlichen. Dies dachten sich wohl auch die Entwickler von und ließen am gestrigen Abend, ein eben solches Update vom Stapel. Was euch erwartet, erfahrt ihr weiter im Text.

 

3 „United Front“ nun für alle Plattformen verfügbar

Update

Wie wir bereits vor einigen Tagen berichtet haben, wurde das dritte DLC zu Call of Duty: WWII nun für alle Plattformen veröffentlicht. Neben drei neuen Mehrspieler Karten und einer neuen Kriegsmission, gibt es auch neue Inhalte für den Zombie Modus. Wer sich die genaueren Details zu United Front anschauen möchte, findet diese hier.

 

2XP Playlist und „Widerstands“- Sammlungen wieder verfügbar

Update

An diesem Wochenende, kehren die Sammlungen aus dem „Der Widerstand“ Community Event zurück. Ebenfalls gibt es ein Double XP Wochenende, auf die Throwback Playlist. Bis einschließlich Montag, den 30. Juli 19 Uhr, könnt ihr dort doppelt abstauben.

 

Neuer wöchentlicher Waffenauftrag

In dieser Woche gibt es einen neuen Waffenauftrag, für das Lever Action Scharfschützengewehr. Bis spätestens Dienstag, den 31. Juli 19 Uhr, solltet ihr euch den Auftrag abgeholt haben.

Update

 

„Kobold“ – Modus soll demnächst wieder verfügbar sein.

Viel ist nicht bekannt, was es mit diesem Modus auf sich hat. Wir gehen davon aus das damit der Modus, aus dem Shamrock & Awe Event zum irischen St. Patricks Day gemeint ist. Wir bleiben für euch an der Sache dran.

Update

 

Save the Date – Vorschau für die kommende Woche:

Midweek Madness: Vom 01. August 19 Uhr bis 02. August 19 Uhr, erhaltet ihr 2XP auf jeden beliebigen Spielmodus in Call of Duty: WWII.

Madness: Am nächsten Wochenende Freitag, den 03. August 19 Uhr bis Montag, den 6. August 19 Uhr gibt es ebenfalls, 2XP in jedem beliebigen Modus.

Waffenauftrag: Ab Dienstag, den 31. Juli 19 Uhr, gibt es einen neuen Auftrag für das AVS-36.

 

Quelle: SHG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Tino

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16