WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: WWII » Call of Duty: WWII – Ohne Ausgaben DLC Waffen erhalten

Call of Duty: WWII – Ohne Ausgaben DLC Waffen erhalten

Mit dem Beginn des Winter Siege Event gab es auch neue DLC Waffen und um diese zu erhalten gibt es zusätzlich eine ganz neue Möglichkeit.

Zwar wurde das Prinzip bereits in einem vorherigen Beitrag angesprochen, gibt es hier noch einmal die verallgemeinerte Fassung zu dem Thema erhalten:

Mit dem Anfang des Events in WWII kamen auch Waffen ins Spiel. Dazu zählen Fern- und Nahkampfwaffen. Diese könnt ihr durch Vorratslieferungen erhalten, oder auch eine Sammlung vervollständigen, wodurch ihr ebenfalls eine dieser Waffen erhalten könnt.

WERBUNG

Doch es gibt auch eine Möglichkeit, DLC Waffen zu erhalten, ohne Ausgaben tätigen zu müssen. Hierbei geht es um die Spezialbefehle bei Major Howard. Zu Beginn des Winter Siege Event, gab es dort auch neue Spezialaufträge, durch die ihr die neuen Waffen erhalten könnt. Diese Aufträge variieren alle 24 Stunden. Zudem erscheinen Waffen öfter als einmal, also keine Angst, falls ihr einen Auftrag nicht bereits bei der ersten Chance aktivieren konntet. Um eine Fernkampfwaffe, zum Beispiel die STEN, zu erhalten, benötigt man 50 abgeschlossene Mehrspieler-Spiele, die seit Annahme des Aufrags gewertet werden. Bei einer Nahkmapfwaffe ist die Anzahl auf 35 reduziert.

DLC Waffen

Wie findet ihr die neue Möglichkeit, DLC Waffen zu erhalten, ohne dass ihr irgendwelche Ausgaben tätigen müsst? Lasst es uns wissen!

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über imrxnkly

Redakteur der CoD-Infobase.

5 Kommentare

  1. Danke für den Tipp :)

  2. Stefan Maruteac-Urban

    Also das finde ich super ! Hab mir das Gewehr 43 und die GPMG und den Eispickel mit den Waffenkammercredits geholt und die Sten mit der spezial Aufgabe bin gerade mit dem Grabenmesser dran und fast fertig . Meine Meinung ist das das Systeme für neue Waffen einfach viel besser ist als in bo3 aber 1 Nachteil finde ich das die neuen Waffen absolut zu schwach sind !

  3. Hab das Gewehr 43 freigespielt. Auftrag abgeschlossen. Kann es aber nirgendwo finden. Wo muss ch suchen?

    • Ich habe noch keinen der Aufträge abgeschlossen, aber normalerweise solltest du das Gewehr 43 einfach unter den Gewehren ausrüsten können. Evtl. musst du bei Major Howard die Belohnung einlösen, aber das weiß ich wie gesagt nicht.

      • Danke für die Antwort. So dachte ich es mir auch. Ist aber nicht da. Bei Major Howard steht nur Auftrag erledigt. Komisch. Ist wohl was schief gelaufen😢

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16