Newsticker
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: WWII » Call of Duty: WWII – PC Update 11/13 Patchnotes!

Call of Duty: WWII – PC Update 11/13 Patchnotes!

Sledgehammer Games bedankt sich bei der Community für das gezeigte Feedback und liefert uns heute das ersehnte PC Update 11/13.

Die Entwickler bedanken sich bei der ganzen Community für das eingereichte Feedback zur aktuellen Version von . Im gleichen Atemzug liefern sie uns auch das lang ersehnte PC mit der Version 11/13, welches ab sofort auf Steam heruntergeladen werden kann.

Sie verweisen auch nochmals auf die Funktion hin, welche uns erlaubt Cheater oder Hacker im Spiel selbst zu melden. arbeitet mit Hochdruck daran aktiv und konsequent gegen Betrüger vorzugehen, wie sie selbst schreiben.

Einen Auszug der Patchnotes für das PC Update 11/13 findet ihr unten stehend.

Update

Update

 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND Leute, die Zeit und Lust haben hier an der  Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über nuzz

Redakteur Call of Duty: WWII

4 Kommentare

  1. Was ist mit den Target Assist fürn PC, wan wird dieser verfügbar sein? COD ist ein Controller game

  2. Vermutlich wird der Aim-Assist gar nicht für die PC Version erscheinen. Da musst du wohl auf eine Konsole wechseln oder mehr üben ;)

  3. Einfach nur lächerlich was man in der pc Version für einen Haufen Geld geboten kriegt!!!

  4. Verlassen Menü, echt peinlich.

    Als Team ein match verlassen, danach geht nichts mehr.

    AutoAim Cheater wohin das Auge blickt.

    Was soll dass? Ich habe eine menge Geld für das Spiel bezahlt aud darf auch die passende Gegenleistung verlangen. Echt Honks die Programmierer

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16