WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Call of Duty: WWII – Spieler entdecken 3 neue Waffen

Call of Duty: WWII – Spieler entdecken 3 neue Waffen

Nach dem letzten Update haben einige Spieler, 3 neue Waffen in Call of Duty: WWII entdeckt. Um welche Waffen es sich handelt, erfahrt ihr bei uns.

Einige Spieler haben nach dem letzten zu : WWII, 3 neue Waffen entdeckt. Diese Waffen seien aber wohl noch nicht offiziell veröffentlicht.

 

Die neu gefundenen Waffen, wurden während eines Privat Matches entdeckt. Angeblich sollen diese, auch stellenweise nach dem neuen Wanderlust Basis Training auftauchen. Bei den gefundenen Waffen, handelt es sich um:

  • Push Dagger ( Dolch )
  • De Lisle (Sniper Rifle)
  • AVS Assault Rifle

Genauere Informationen zu den Waffen, gibt es derzeit leider noch nicht. Aber vielleicht habt ihr auch bereits diese Waffen gefunden und könnt uns an der Erfahrung teilhaben lassen.

 

Quelle: CharlieIntel

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Tino

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16