WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Call of Duty: WWII – United Front als dritter DLC bestätigt?

Call of Duty: WWII – United Front als dritter DLC bestätigt?

Dank Sony’s Trophäenliste im PlayStation Network, kennen wir wohlmöglich den nächsten DLC zu Call of Duty: WWII. Alles weitere dazu, erfahrt ihr bei uns.

Etwas früher wie gewohnt, scheint die Trophäen im russischen Store aktualisiert zu haben. Dort tauchte nämlich nun, der wohl nächste zu : WWII auf.

 

United Front als DLC 3 bestätigt

Im russischen PlayStation Network, tauchte nun der Name und das Logo zum dritten DLC zu auf. Demnach hört der nächste DLC auf den Namen United Front“ und beherbergt wohl auch eine neue Zombie Map.

Wie den Screenshots zu entnehmen ist, bezieht sich Way of the Cross“ auf den Zombie Modus. Die Map wird offensichtlich den Namen The Tortured Path“ tragen.

 

Eine offizielle Bestätigung seitens Activision, gibt es derzeit noch nicht. Aber wir glauben, das diese nicht mehr lange auf sich warten lässt.

 

Quelle: redditTwitter

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Tino

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16