WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: WWII » Call of Duty: WWII – Waffenanpassung im Multiplayer
Division

Call of Duty: WWII – Waffenanpassung im Multiplayer

Die Entwickler arbeiten stets an Verbesserungen im Spiel, so wurden jetzt weitere Waffen im Multiplayer von Call of Duty: WWII angepasst.

Michael Condrey verkündete auf Twitter, dass ein weiterer Waffen-Buff/Nerf für eine kleine Auswahl im Arsenal aufgespielt wurde. Es wurde die Feuerrate der MP40 und Thompson erhöht, die der FG42 gesenkt und der Rückstoß angepasst. Unter anderem wurde auch der Schaden der Winchester auf Distanz erhöht. Genaueres findet ihr in dem unten stehenden Bild.

Waffen

WERBUNG

An und für sich sind dies nur kleine Änderungen, trotzdem sind wir froh über die Anpassungen.

 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND Leute, die Zeit und Lust haben hier an der  Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über nuzz

Redakteur Call of Duty: WWII

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16