WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Call of Duty: WWII – Weekly Community Update erschienen

Call of Duty: WWII – Weekly Community Update erschienen

Das wöchentliche Community Update zu Call of Duty: WWII ist eingetroffen und bringt wie immer, einiges an Neuerungen mit sich. Welche dies sind, könnt ihr bei uns einmal nachlesen.

Wie jedem bekannt sein dürfte veröffentlicht Entwickler , wöchentlich ein Community . So auch diese Woche allerdings mit dem Unterschied, das in der kommenden Woche kein erscheinen wird und man mit dem aktuellen genügend Inhalte für 14 Tage veröffentlicht hat. Grund dafür ist die anstehende E3 und die Präsentation seitens von Call of Duty: .

 

Inhalte 8. Juni – 14. Juni

Update

Weekend Madness – An diesem Wochenende erhaltet ihr einen Triple Double Bonus in HordepointDas bedeutet 2XP, 2WaffenXP und 2DivisionXP auf Hordepoint bis Montag den, 11. Juni 19 Uhr.

 

Community Herausforderungen

Habt ihr Stufe 3 in Attack of the Undead erreicht, wird die Tesla Gun freigeschaltet. Dies bedeutet das es eine erhöhte Chance gibt das diese spawnt, sobald ein getötet wurde. Welche Belohnungen euch sonst noch erwarten, erfahrt ihr auf dem offiziellen Sledgehammer Games Blog.

Update

 

Neuer Waffenauftrag

Der Waffenauftrag für diese Woche, bezieht sich auf die Typ 5 ! Stellt sicher, dass ihr den Auftrag bis Dienstag, den 12. Juni vor 19 Uhr abholt. Und vergesst nicht, jeden Tag bei Major Howard nach einer täglichen Waffen Herausforderung nachzuschauen.

Update

 

Midweek Madness

Ab kommenden Mittwoch, den 13. Juni 19 Uhr bis Donnerstag, den 14 Juni 19 Uhr, erhaltet ihr 2XP in Relict of the Undead.

Update

 

Inhalte 15. Juni – 21. Juni

Ab Freitag, den 15. Juni 19 Uhr bis Montag, den 18. Juni 19 Uhr, gibt es wieder ein Triple Double Weekend in . Dieses mal erhaltet ihr 2XP, 2WaffenXP und 2DivisionsXP in Relict of the Undead.

 

Bonus EP in Attack of the Undead

Ab Dienstag, den 19. Juni um 19 Uhr erhaltet ihr 2XP in Infiziert, Hordepunkt und Relikt der Untoten bis zum Ende des Attack of the Undead – Community-Event am Dienstag, 26. Juni.

 

Wöchentlicher Waffenauftrag

Update

In der Zeit von Dienstag. den 19. Juni 19 Uhr bis Dienstag, den 26. Juni 19 Uhr, könnt ihr euch einen Waffenauftrag für die Sten abholen.

 

Update

Inhalte 08. Juni – 14. Juni

Community Herausforderung – Habt ihr Stufe 3 abgeschlossen, erhaltet ihr die „Durst“ Nazi Zombie Waffentarnung. Zu finden ist diese dann im Waffen Anpassungsmenü.

Update

Weekend Madness

An diesem Wochenende bis einschließlich Montag, den 11. Juni 19 Uhr, erhaltet ihr 2XP im Nazi Zombie Mode.

Update

 

Inhalte 15. Juni – 26. Juni

Ab Mittwoch, den 15. Juni 19 Uhr bis Dienstag, den 26. Juni 19 Uhr, erhaltet ihr 2XP im Nazi Zombie Mode.

 

Quelle: SHG

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Tino

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16