WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: WWII » Call of Duty: WWII – Zweite Woche in Winter Siege!

Call of Duty: WWII – Zweite Woche in Winter Siege!

Die erste Woche des Winter Siege Events ist vorbei, jetzt startet die zweite. Was es diesmal zu erleben gibt, findet ihr hier!

Nachdem die erste Woche des Winter Siege Events von nun vorbei ist, startet heute die zweite Woche. Natürlich gibt es auch hier wieder spezielle Befehle oder Aufträge, die uns die neuen Winter Supply Drops bescheren. Das interessanteste an dieser Woche ist allerdings der neue Spielmodus Gun Game. Für viele bereits bekannt, für anderen wiederum was komplett neues. So startet jeder Spieler mit der gleichen Waffe zu beginn, pro Abschuss allerdings erhalten wir eine neue Waffe. Diese Spiel wiederholt sich so lange, bis einer die letzte Waffe erreicht hat. Vermutlich wird das in die Schaufel bzw. der Klappspaten sein.

Winter Siege

Call of Duty: WWII Winter Siege Woche 2

WERBUNG

Die zweite Woche endet am 21. Dezember 2017 und daraufhin folgt natürlich Woche 3 von insgesamt 4 Wochen. Seit gespannt welche Belohnungen und Ereignisse noch auf euch zukommen werden. Vermutlich gibt es noch ein besonderes Ereignis, da Weihnachten sowie die beiden Feiertage genau in Woche 3 stattfinden.

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND Leute, die Zeit und Lust haben hier an der  Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über nuzz

Redakteur Call of Duty: WWII

Ein Kommentar

  1. Tolle sache aber Wir die PC Spieler haben mal wieder nix davon am 14.12 um ca 23 Uhr geht da nix mehr die Aufträge sind alle fast weg auch die Sammelobjekte.
    das beste aber daran ist sachen die man erspielt hat bzw per kiste bekommen hat kann man einfach nicht nutzen da dies einfach weg ist und man dies net mehr finden kann….wer sich damit vorher ne klasse erstellt hat kann diese nutzen aber mehr auch nicht.
    Prestige kann man denn auch net gehen, denn wer mit diesen neuen Waffen zb spielt kann diese einfach nicht nutzen….
    #wie kann dies sein das sachen einfach im Spiel verschwinden es gab keinerlei listenaktualsierung oder ein Update..
    also SHG wo ist der Fehler???solltet mal leute dran setzen die Ihr Handwerk verstehn und kein Lehrling daran setzen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16