Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: WWII » CoD: WWII – Neue Kampagnen Infos gefunden!

CoD: WWII – Neue Kampagnen Infos gefunden!

Durch verschiedene versteckte Codes auf Social Media Kanälen von Activision, konnten nun Inhalte zu CoD:WWII entdeckt werden. Doch wozu führen die Codes?

Vor ein paar Tagen aktualisierte Activision ihre Social Media Header, wegen der E3. Was an sich nichts spektakuläres ist, jedoch waren Codes zu erkennen, welche man auf der Seite eingeben konnte. Die Codes sind auf dem Helm in der Mitte (Twitter), auf dem Helm der rechten Person (Facebook) und dem Gurt der Zentralen Person (Youtube) .

Call of Duty: WWII

Die Codes

QRBGY

RCBGU

UEVLY

ZCKBM

KYYVU

Nun kann man auf der Call of Duty Page einiges über die Kampagnen Charaktere erfahren. Desweiteren gibt es auch ein Radio aus dem 2. Weltkrieg, welches durch ändern der Frequenz verschiedene Dinge abspielt.

Viel Spaß beim stöbern durch das Vorhandene Material und mögliches Material bei der E3 Pressekonferenz!

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über breakman04

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16