Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: WWII » COD:WWII – Werden wir die Achsenmächte spielen können?
Call of Duty: WWII Artwork

COD:WWII – Werden wir die Achsenmächte spielen können?

Werden die Achsenmächte in der Call of Duty: WWII – Singleplayer-Kampagne spielbar sein. Wir haben die Antwort

Kommen wir nochmal auf den Livestream von zurück. In diesem würden uns ja einige Fragen zum kommenden Call of Duty: WW2 beantwortet. Besonders sprach Bret Robbins, Creative Director bei , über die Singleplayer Mission „Battle of the Bulge“, zu deutsch die Ardennenoffensive, und die Thematik mit den weiblichen Soldaten wurde erläutert. Wir bekamen die Bestätigung, dass sowohl im Multi- als auch Singleplayer Soldatinnen spielbar sein werden.

Achsenmächte

Wobei angemerkt sei, dass es sich in der um die Anführerin einer französischen Résistance Gruppe handeln wird. Erneut wurde betont, dass die historische Korrektheit gewahrt werden wird. Ebenfalls die wohl wichtigste Frage wurde im Live-Stream gestellt. Werden wir die in der Singleplayer-Kampagne spielen dürfen? Darauf kam ein klares: kein Kommentar!

Doch genau dieses „No Comment“ auf die Achsenmächte-Frage wurde über Twitter außer Kraft gesetzt!

Die Achsenmächte werden in der Call of Duty: WWII – Singleplayer-Kampagne nicht spielbar sein. Die Handlung von Call of Duty: WWII konzentriert sich auf die Alliierten und die 1st Infantry Division der US-Armee.

 

Wie ist Eure Meinung dazu?

 

 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

7 Kommentare

  1. I Donnerstein I

    Naja Ami Spiel halt . Wenn wir das so machen würden dürfte das Spiel wieder nicht veröffentlicht werden (böse Na.is ).Die Verbrechen die Amis und Russen und sogar Britishe Soldaten begangen haben werden nie angesprochen. Wir bleiben für immer die bösen. Aber eins sag ich nur wir haben den Krieg nicht verloren wir haben ihn beendet.?

  2. I Donnerstein I

    Wo is mein Kommentar? Das war das letzte mal hier hab da kein Bock mehr drauf . Wenn ihr wollt das ich weiter auf eure Seite komme last euch mal was einfallen. CU ?

  3. I Donnerstein I

    Ist das ein Witz ? Die Ignoranz hier ist echt der Wahnsinn !!! Ich fragen mich wie man einen User der 1 Std nur so abwimmeln kann . Es grenzt echt an Frechheit was hier passiert ich werde hier nicht mehr schreiben , dafür ist mir die Zeit zu wertvoll . Wenn ihr mir schreiben wollt habt ihr ja meine Email ansonsten fragt Arne . Das ist alles was ich dazu sage Bye Bye .

  4. Hi Thorsten,

    ich kann dir nicht sagen woran es liegt aber einige deiner Kommentare müssen ab und wann erst Freigegeben werden, das ist aber nichts gegen Dich. Ich habe es dir doch schon mal erklärt, Patrick hat es dir auch mal geschrieben gehabt. Ich werde mir das noch mal anschauen.

    LG Arne

  5. Ein Tipp vielleicht, meld dich auf der Seite doch als User an, dann musst du die Daten nicht immer wieder eingeben bei einem Kommentar. Vielleicht beheben wir damit das Problem.

    LG Arne

  6. Das ist wieder typisch!! Wir deutschen sind ja immer die Bösen, dass alleine in der Zeit von Stalins Herrschaft 3 mal soviel Leute ermordet wurden(Politische Gegner usw.) als in den deutschen ‚KZs daran hat niemand etwas auszusetzen. Das die Amis und Britten 1000fach Gefangene erschossen haben, geziehlt zu 90% nur Zivilisten bombardiert haben usw. da hat niemand was auszusetzten.

  7. Das wird sich nie ändern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16