WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: WWII » CODWWII – Zombie Modus soll auf realen Ereignissen basieren

CODWWII – Zombie Modus soll auf realen Ereignissen basieren

In der aktuellen Ausgabe vom EDGE-Magazins hat Glen Schofield ein Geheimnis zum CODWWII – Zombie Modus bekannt, gegeben. Die CODWWII – Zombie Kampagne soll dieses Mal sehr authentisch sein

Nicht nur das Wetter ist heiß, auch diese neue Information aus dem Hause von . Doch auch wenn sich das interessant anhört, stellt sich uns die Frage, wie soll das aussehen. Doch kommen wir erst mal zu der Aussage, die uns zum Verzweifeln bringt und wir nicht wissen wie das umgesetzt werden soll.

CODWWII - Zombie Modus

WERBUNG

 

CODWWII – Zombie Modus

In der aktuellen Ausgabe vom EDGE-Magazins hat ein Geheimnis zum CODWWII – Zombie Modus bekannt, gegeben. Die CODWWII – Zombie soll dieses Mal sehr authentisch sein und „auf realen Ereignissen“ basieren. Klar ist, das die Deutschen keine Zombie Wunderwaffe hatten und auch keine Zombie Spezial Armeen in den Kampf schickten. Was hat SHGames mit den Zombies vor? Wir glauben, dass sich SHGames, bei dieser Aussage mit den realen Ereignissen von , auf Schauplätze des zweiten Weltkriegs bezogen hat. Wie ja auch schon aus der Singleplayer-Kampagne bekannt, legen SHGames sehr viel Wert auf authentische Schlachtfelder des zweiten Weltkriegs, darunter die Landung in der Normandie, die Ardennenoffensive und die Operation Cobra.

Diese Operation war eine Angriffs-Schlacht der alliierten Streitkräfte im Zweiten Weltkrieg. Sie dauerte vom 25. Juli bis zum 4. August 1944 und bedeutete den Ausbruch aus dem Normandie-Brückenkopf, der nach der Landung der Alliierten an der Küste der Normandie (Operation Neptune) entstanden war. Operation Cobra sowie Neptune sind Bestandteile der übergeordneten Operation Overlord.

Mehr zur Operation Cobra.

 

WERBUNG

 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Ein Kommentar

  1. Ich habe mir alle Trailer zu CODWW2 angeschaut aber ich muss sagen das ich ziemlich enttäuscht von der Grafik und dem Spiel allgemein bin, gerade weil Sh oder wer auch immer den letzten Teil so verkackt haben…
    Das hätte Anreiz genug sein müssen aber es kommt ein Cod nach dem Anderem raus und es verliert immer mehr an dieser typischen Cod-Atmosphere… Aus diesem Grund bin ich auch seid Jahren schon überzeugter Battlefield Spieler und für mich war und ich denke auch wird Cod immer eine Softairschlacht sein während Bf halt wie echter Krieg ist. Aber ich muss trotzdem sagen dass ich mich schon auf den Zombiemodus freue und mir das Game villeicht irgendwann kaufen werde sobald es nicht mehr so teuer ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16