WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: WWII » Das Ende für die Call of Duty: WWII Zombies

Das Ende für die Call of Duty: WWII Zombies

Das war das Ende für die Call of Duty: WWII Zombies. Leider werden wir etwas länger auf die Untoten warten müssen.

Zur Feier des heutigen Bergfestes gibt es  zum Frühstück. Leider können wir euch diese vergammelten Zeitgenossen nicht auf einen Silbertablett reichen. Bis wir gegen die Untoten in : kämpfen dürfen, wird nach dem Twitter Post von Michael Condrey noch etwas auf sich warten lassen.

Keine Zombies in der WWlI Beta

Man sagt zwar immer, dass die Hoffnung zuletzt stirbt, doch hiermit ist die Hoffnung auf Zombies in der COD: WWII  Beta wohl gestorben.

 

CODWWII Zombies
Was haltet ihr davon? Hättet ihr euch auf eine Zombie Beta gefreut?

 

WERBUNG

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16