WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: WWII » FAQ Liste bekannter Probleme zu Call of Duty: WWII auf Deutsch – Update 1
WWII Supply Drop Duplikat

FAQ Liste bekannter Probleme zu Call of Duty: WWII auf Deutsch – Update 1

Activision und Sledgehammer Games haben zu Call of Duty: WWII eine Liste bekannter Probleme zusammengestellt und aktualisiert diese laufend. Natürlich auf Englisch. Wir haben sie für Euch auf Deutsch!

und hat auf der offiziellen Seite von Call of Duty: WWII eine Liste über bekannte mit dem Spiel veröffentlicht und gibt hier und da Tipps, wo eine Lösung zu finden sein könnte. Leider nur auf Englisch, was viele von Euch manchmal ja vor kleinere stellt.

Wir haben diese Liste einmal für Euch übersetzt und werden sie laufend aktuell halten, sobald etwas ändert.

WERBUNG

Update 1 – Aktueller Stand: 08. November 2017

Fehler: Ich erhalte immer die Nachricht „Vom Server getrennt“.

  • Plattform: Alle Plattformen
  • Status: Wird untersucht
  • Beschreibung:
    Wir untersuchen derzeit ein Problem, bei dem Spieler während eines Matches oder nach dem Match im Spielreport die Nachricht „Vom Server getrennt“ erhalten.

Fehler: Ich kann keinen neuen Auftrag / Vertrag annehmen.

  • Plattform: Alle Plattformen
  • Status: Wird untersucht
  • Beschreibung:
    Einige Spieler haben berichtet, dass sie keine neuen Aufträge oder Verträge annehmen konnten.

Fehler: Ich kann einen Auftrag / Vertrag nicht einlösen.

  • Plattform: Alle Plattformen
  • Status: Wird untersucht
  • Beschreibung:
    Nach Abschluss eines Auftrags oder eines Vertrags können einige Spieler diese nicht mehr einlösen, um ihre Belohnungen zu erhalten.

Fehler: Ich kann keine Spieleinladungen annehmen.

  • Plattform: Alle Plattformen
  • Status: Wird untersucht
  • Beschreibung:
    Einige Spieler sind nicht in der Lage, einem anderen Spieler durch eine Einladung beizutreten und erhalten die Nachricht „Sie müssen eine Division auswählen …“

Fehler: Meine Klassen sind komplett zurückgesetzt.

  • Plattform: Alle Plattformen
  • Status: Wird untersucht
  • Beschreibung:
    Wir untersuchen ein Problem, bei dem Klassen zurückgesetzt werden, nachdem Spieler eine Waffenvariante ausgerüstet haben.

Fehler: Ich bleibe am Ende des Spiels im Spiel hängen.

  • Plattform: Alle Plattformen
  • Status: Wird untersucht
  • Beschreibung:
    Nach Multiplayer-Matches bleiben einige Spieler im Scoreboard oder im Spielerbericht hängen und die Schaltflächen verlieren an Funktionalität, bis das nächste Spiel beginnt.

Fehler: Ich habe meine Pre-Order Bonus-Inhalte nicht bekommen.

  • Plattform: Alle Plattformen
  • Status: Wird untersucht
  • Beschreibung:
    Einige Spieler haben die Pre-Order Bonus-Inhalte der Digital Standard und Digital Deluxe Edition nicht erhalten.

Ältere Einträge, Stand: 05.11.2017

Fehler: Ich habe Ranking und Stats verloren

  • Plattform: Alle Plattformen
  • Status: Wird untersucht
  • Beschreibung:
    Uns ist bewusst, dass einige von Euch Ränge im Multiplayer verloren haben. Wenn Du Ranking verloren hast, wähle hier Deine Plattform aus und kontaktiere uns.
    PlayStation 4 | Xbox One | Steam

Fehler: Ich habe einen Code eingelöst, aber habe den Inhalt im Spiel nicht erhalten

  • Plattform: One
  • Status: Wird untersucht
  • Beschreibung:
    Wir haben derzeit Probleme mit der Einlösung von digitalen Inhalten auf Xbox One. Sei versichert, dass Deine Inhalte erscheinen, sobald dieses Problem behoben ist.Weitere Informationen zum Zugriff auf digitale Inhalte findest Du unter Call of Duty: WWII-Bonusinhalte und Codeunterstützung (englisch)

Fehler: Bonus Items stecken in der Post-Station fest und verschwinden nicht (Post im Hauptquartier)

  • Plattform: Alle Plattformen
  • Status: Wird untersucht
  • Beschreibung:
    Wir untersuchen Fälle, in denen von der Post-Station gesammelte Items in Ihren Mail-Slots blockiert sind. Dies ist ein grafischer Fehler. Der Inhalt wurde geliefert. Gehe ins Menü „Soldat“, um das Item zu finden.Weitere Informationen zum Zugriff auf digitale Inhalte findest Du unter Call of Duty: WWII-Bonusinhalte und Codeunterstützung (englisch)

Fehler: Ich habe lange Ladezeiten, wenn ich zum Hauptquartier gehe.

  • Plattform: Alle Plattformen
  • Status: Wird untersucht
  • Beschreibung:
    Die Ladezeiten des Headquarters werden zur Zeit untersucht.PC-Spieler haben die Möglichkeit, das Spiel zu laden, ohne das Hauptquartier zu betreten. Befolge dazu die Schritte im Call of Duty: WWII PC-Troubleshooting Guide.

Fehler: Ich habe einen geöffnet und den Fehler „Inventar konnte nicht geöffnet werden“ (oder ähnlich) erhalten.

  • Plattform: Alle Plattformen
  • Status: Wird untersucht
  • Beschreibung:
    Dieser Fehler ist auf ein Verbindungsproblem zurückzuführen. Die Gegenstände in deinem Supply Drop sind jedoch nicht verloren und sollten innerhalb von 8 Stunden in deinem Inventar erscheinen.Weitere Informationen zu Supply Drops findest du unter Call of Duty: WWII Supply Drops and Collection Items (englisch).

Fehler: Ich habe einen Supply Drop geöffnet und nichts passiert.

  • Plattform: Alle Plattformen
  • Status: Wird untersucht
  • Beschreibung:
    Wir untersuchen ein Problem, bei dem beim Öffnen eines Supply Drops nichts angezeigt wird. Du hast deinen Supply Drop jedoch erhalten und sie im Menü unter „Soldat“ finden.Weitere Informationen zum Zugriff auf digitale Inhalte findest du unter Call of Duty: WWII-Bonusinhalte und Codeunterstützung (englisch).

Fehler: Ich habe einen Code für das Multiplayer-Upgrade eingelöst, aber nie den Prestige-Freischalt-Token erhalten.

  • Plattform: Alle Plattformen
  • Status: Wird untersucht
  • Beschreibung:
    Wir untersuchen derzeit ein Problem, bei dem einige Spieler den im Multiplayer-Upgrade enthaltenen Prestige-Freischalt-Token nicht erhalten haben.

Quelle: FAQ Bekannte Probleme (englisch)

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über shadesofmett

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig – ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

8 Kommentare

  1. Leute? Was ist mit den andauernden ladezeiten ich finde 40+ lobbs aber trete keiner davon bei.. stattdessen sucht er nochmal 40 neue was geht ab?

    • Da sind die aktuell auch dran! Ich persönlich vermute, dass die Matchsuche aktuell nicht über dedizierte Server, sondern P2P geht, was etwas aufwändiger ist… bleibt leider nur abwarten! Manchmal bringt es such etwas den Router neu zu starten, bringt unter Umständen bessere Pings und damit eher ein Match zustande :)

  2. Wenn ich Level steht da vorratslieferung erhalten und dann geh ich ins HQ und es sind dann keine vorhanden 😭😭😭

  3. Hey Community, hab da ein Problem, was die Vorratslieferungen angeht. Mit jedem fünften Level, das man aufsteigt steht einem eine seltene Vorratslieferung zur Verfügung. Diese wird auch neben den freischaltbaren Objekten angezeigt. Das Problem bei dieser Angelegenheit ist, daß ich diese nicht öffnen kann. Mir werden im Inventar keine angezeigt. Kann mir jemand helfen, bzw. sagen ob dieses Problem häufiger auftritt. Danke.

    • Hi Kotnascher,
      das sind immer noch allgemeine Probleme, die hoffentlich mit und mit behoben werden.
      Option sind, im Router deine Konsole/PC den Port öffnen für das damit dein NAT Typ auf offen steht.
      Dein Konto von der Konsole Abmelden und wieder neu Anmelden.

  4. Hey Community, ich habe da ein Problem undzwar dass ich bei dei Division Wahl, keine Division wählen kann. Ich drücke die X Taste und dann erscheint nur ein Ton. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke!
    LG Berke

    • Hi Berke! Hast du mal das Spiel komplett neu gestartet? Im Zweifel auch mal die ganze Konsole? Es könnte sein, dass sich da irgendwo etwas aufgehängt hat oder ein Update nicht sauber umgesetzt wurde. Das kann man manchmal mit einem Neustart beheben…

  5. Hallo, weis einer was ich machen kann damit ich gleichzeitig in ein Spiel komme und nicht 10 bis 30 sekunden später in ein zb TDM Spiel komme.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16