WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: WWII » Inhalte vom bevorstehenden Game Update in Call of Duty: WWII

Inhalte vom bevorstehenden Game Update in Call of Duty: WWII

Auf Reddit haben wir von Michael Condrey Informationen dazu erhalten, was uns im kommenden Game Update erwarten wird. Vorerst allerdings nur Waffen-Änderungen.

Auf Reddit haben wir von Michael Condrey Informationen zum bevorstehenden Game erhalten. Diese Infos umfassen lediglich Änderungen an den Waffen, wie ihr im folgenden Screenshot (Englisch) sehen könnt:

 

Game Update

Zuerst soll gesagt sein, dass diese Änderungen nicht final sind, heißt sie könnten sich noch ändern.

Zusätzlich zu diesem Post erhielten wir bereits in einem vorherigen die Information, dass an neuen Spielmodi gearbeitet wird, wodurch wir mehrere Modi erwarten können. Am wahrscheinlichsten ist der Modus Infiziert, der (wenn ich mich nicht irre) schon Mal angesprochen wurde. Abwegig vom klassischen könnte uns auch ein Battle Royal Modus erwarten, den man aus Spielen wie PlayerUnknown’s Battlegrounds und Fortnite kennt. Klar, ist so ein Modus ungewöhnlich für , aber warum denn nicht? Immerhin sind solche Spiele momentan sehr angesehen. Zu dieser Idee könnt ihr uns auch gerne eure eigene Meinung hinterlassen!

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über imrxnkly

Redakteur der CoD-Infobase.

3 Kommentare

  1. Gute idee. Aber die sollten bitte auch den spiel modi Gun game endlich richtig rein bring das man es immer spielen kann der fehlt nömlich habs nur gespielt in dennwintersiegen

  2. Allgemein die range der smgs müsste minimiert werden.. völlig übertrieben.

  3. Moin.
    Ists möglich den Zombie Modus auch im Koop durchzuspielen mit der Belohnung am ende oder geht das nur im Single Modus?
    Lg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16