WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: WWII » Kommendes „Winter Siege“ Event in Call of Duty: WWII!

Kommendes „Winter Siege“ Event in Call of Duty: WWII!

Sledgehammer Games kündigte in ihrem Blog das erste Event an, das wir in WWII erhalten werden. Es wird den Namen „Winter Siege“ tragen.

Als erstes Community-Event plant Sledgehammer Games ein Event namens „“. Dieses soll am Freitag, dem 08.12.17, um 19 Uhr starten und bis Anfang Januar laufen. Darin sollen tonnenweise Sachen sein, doch das Hauptaugenmerk liegt bei der Winter Carentan Map. Über diesen Zeitraum hinweg wird es nämlich Carentan im Winter Stil geben. Natürlich wird diese Map für alle spielbar sein, auch wenn man den Season Pass nicht besitzt. Die Map kann man in allen Multiplayer Modi spielen, doch Sledgehammer Games empfiehlt, Herrschaft oder Stellung zu spielen. Zusätzlich soll es wöchentliche Belohnungen geben, die wir während dem Event erhalten werden. Weitere Informationen zum Event sind noch nicht bekannt.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über imrxnkly

Redakteur der CoD-Infobase.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16