WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: WWII » Kurz und Knapp – Mit COD: WWII hat es sich ausgeswitcht

Kurz und Knapp – Mit COD: WWII hat es sich ausgeswitcht

Keine Ahnung was da los ist, aber die Nindendo Switch User bekommen nichts vom Zweiten Weltkrieg zu sehen. Auch Destiny 2 wird nicht auf der Switch erscheinen.

Jetzt haben die Fans Gewissheit. wird nicht auf der Switch erscheinen. Das gab gestern Sledgehammer Games Senior Creative Direktor Bret Robbins in einem E3 Interview mit GameSpot bekannt. Warum Activision nicht auf die Switch Konsole setzt, wird wohl ein Geheimnis bleiben.

Nintendo Switch

WERBUNG

So schlimm diese Aussage auch für die Nintendo Fan Gemeinde sein mag, haben sie jetzt Gewissheit über den Status des Spiels und brauchen sich keine Gedanken mehr machen.

 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16