WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: WWII » Neue Inhalte für Call of Duty: WWII geleaked

Neue Inhalte für Call of Duty: WWII geleaked

Durch ein YouTube-Video, das bereits gesperrt ist, konnten wir erfahren, was uns in WWII erwarten wird. Darunter sind neue Waffen und Modi.

Auf YouTube ist ein Video aufgetaucht, in dem neue Waffen und Modi geleaked wurden. Dieses Video veröffentlichte der YouTuber MrJaRni auf seinem Kanal. Allerdings wurde das Video, wie zu erwarten, in bereits kurzer Zeit gesperrt.

Dennoch wurden in dem Video neue Inhalte präsentiert und dokumentiert: Zu sehen sind dort die Modi Waffenspiel, Infiziert und Control. Zumindest Waffenspiel und Infiziert sind bereits aus vorherigen CoD-Teilen bekannt. Zusätzlich sind in dem Video noch Waffen zu sehen, die alles mögliche umfassen. Von Sturmgewehren über Maschinenpistolen bis hin zu Pistolen ist alles dabei.

Allerdings gab es bis jetzt noch keine Bestätigung seitens Sledgehammer Games, wann uns diese neuen Inhalte erreichen werden. Aus eigener Spekulation heraus würde ich sagen, dass wir diese Inhalte während dem Weihnachts-Event erhalten werden. Außerdem wissen wir auch noch nicht wie wir Waffen erhalten können. Für mich bieten sich dabei drei Möglichkeiten:

1. Klassisch durchs öffnen von Vorratslieferungen, wie wir es aus Black Ops III kennen.

2. Durch Sammlungen wie wir es aus Modern Warfare Remastered kennen.

3. Als kostenlosen Inhalt für Season Pass Besitzer und als Challenges für alle anderen normalen Spieler, wie bereits aus Infinite Warfare bekannt.

Ich könnte mir auch alle drei Möglichkeiten auf einmal gut vorstellen, was nicht einmal unwahrscheinlich ist. Dennoch würde ich mich, wenn ich mich entscheiden müsste, für Möglichkeit drei oder zwei entscheiden, da es nervig ist, sich auf sein Glück verlassen zu müssen.

Aber was denkt ihr: Wann werden uns diese Inhalte erreichen und wie werden wir an Waffen gelangen können?

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über imrxnkly

Redakteur der CoD-Infobase.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16