Newsticker
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: WWII » Neue Zombies von Glen Schofield

Neue Zombies von Glen Schofield

Glen Schofield, Mitbegründer von Sledgehammer Games, postete auf Twitter ein paar neue Bilder zu den Call of Duty: WWII Zombies

Leider bin ich einer der wenigen  Fans, die  hassen. Leider hat mich als Kind Zombie im Kaufhaus sowas von geprägt, und danach wusste ich, warum man im Bett bleiben soll, wenn die Eltern es sagen. Aber ich schweife etwas ab und denke, dass euch das weniger interessiert als das  Glen Schofield auf Twitter seinen  Zombies wieder losgelassen hat.

Das sind die neuen Zombies von Glen Schofield

WWII Zombies

Der Nazi  Modus führt uns in ein Labyrinth von okkulten Nazi Zombie Experimenten. Dort dürft ihr monströsen Kreationen bekämpfen, die mystisch im 2. Weltkrieg angesiedelt sind. Die Story dreht sich um ein internationales Team, darunter Drostan Hynd, Olivia Durant, Marie Fischer, Doktor Peter Straub und zum Schluss Jefferson Potts. Diese Helden kämpfen sich durch abscheuliche Schichten eines unheimlichen Areals.

Dieses Areal wird von den Deutschen genutzt, um unvorstellbare, okkulte Kräfte zu zu beschwören. Dadurch wollen sie eine Armee von unbesiegbaren Toten zu erschaffen.

Bist du auch schon gespannt auf die Zombies?

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND Leute, die Zeit und Lust haben hier an der  Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16