Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: WWII » Neuer Vorbestellerbonus für Call of Duty: WWII

Neuer Vorbestellerbonus für Call of Duty: WWII

Der Release von Call of Duty: WWII rückt immer näher und Activision lockt mit immer neuen Bonussen für Vorbesteller und kurbelt damit die Verkaufszahlen an.

Neue Informationen für alle die vorbestellt haben. Wie auf dem offiziellen Twitter Kanal von geschrieben wurde, gibt es jetzt für alle die vorbestellt haben, neben den 500 Call of Duty Punkten für Black Ops 3 und Infinite Warfare, nun auch einen permanenten Waffen Unlock Token. Dazu wird auch noch ein doppelter Erfahrungspunkt Token enthalten sein, der 4 Stunden aktiv sein wird.

Also ein perfekter Start für alle die vorbestellt haben.

 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND Leute, die Zeit und Lust haben hier an der  Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über honi

Nerd aus Leidenschaft und CoD Spieler im Herzen folgt mir auf Twitter @honi011

Ein Kommentar

  1. Klingt nice, dass man immer mehr Boni bekommt für die Vorbestellung :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16