Newsticker
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: WWII » Spieler erhalten keine 2XP in CoD:WWII!

Spieler erhalten keine 2XP in CoD:WWII!

In WWII gibt es am 2XP-Wochenende einen Bug, wodurch die Spieler nicht ihre doppelten Erfahrungspunkte erhalten!

Bereits eine Woche nach Release gibt es in WWII ein -Wochenende. Klassischer Weise erhält man dadurch doppelte Erfahrungspunkte für seinen Soldaten, um im Rang aufzusteigen. Das Ganze hat allerdings einen Haken: Man erhält die nicht. Einige Spieler haben berichtet, dass sie, obwohl das Symbol angezeigt wird, keine erhalten. ist der Bug bereits bekannt und sie arbeiten an einer Lösung.

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über imrxnkly

Spaß an CoD und Rainbow Six Siege

5 Kommentare

  1. Hab nicht nur das doppel XP Problem,sondern hab das eine oder andere match umsonst gespielt.Runde war zu Ende und Mann war allein in der Lobby ohne die Punkte bekommen zuhaben…..

  2. Hsben leider noch einige Problene mit dem Game

  3. Habe das gleiche Problem wie „Böhme“. Wie erwähnt, runde war zu Ende allein in der lobby und alles futsch…… Von doppelten XP auch keine Spur.

  4. Wie sieht es eigentlich mit den cheatern aus, habe schon zwei entdeckt, die es einfach nicht lassen können und andere alles damit kaputt machen. Hoffe das hier anders mit denen umgegangen wird als bei den anderen Co’s..

  5. ich finds einfach eine Frechheit , das ich mir die Deluxe version kaufe um 100 euro und dann nicht mal anständig spielen kann , nur weil die ihren Server nicht i mgriff haben oder sich einen Scheissdreck auskennen. Wenn ich ein Game release dann muss ich doch sicherstellen das die Server laufen und nicht das die Spieler mit Bugs , Fehlern und Enttäuschungen überschwemmt werden.
    Klar gibt es Ausnahmen das nicht immer alles beim ersten mal gleich hinhaut , aber seit mir nicht böse , seit dem „update“ 1.5 hier , nur probleme , ! Spiel hängt sich auf , Schwarzer Bildschirm , Verbindung zum server weg , der client konnte sich nicht mit sich selbst verbinden . Anstatt hier irgendwas ankübdigen was noch kommen wird oder soll , fixt lieber mal eure server. DANKE , mfg chris

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16