WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: WWII » St. Patrick’s Day in Call of Duty: WWII Community Event in Vorbereitung!

St. Patrick’s Day in Call of Duty: WWII Community Event in Vorbereitung!

St. Patrick’s Day ist eigentlich ein Ur-Irischer Feiertag. Mittlerweile in vielen westlichen Ländern zelebriert, feiert auch die Call of Duty Community den Tag des Schutzpatrons der Iren mit einem Community Event! Wann geht’s wohl los?

Fuck, YEAH! ICH BEKOMM MEINEN EIGENEN EHRENTAG IN : !!!

Okayokay, ja, geht schon wieder! Aber es ist so: Demnächst feiern die Iren wieder ihren St. Patrick’s Day, an dem sie den Heiligen Bischof  und Schutzpatron Patrick ehren – ein hochwichtiger nationaler Feiertag der Iren, der ganze drei Tage lang gefeiert wird. Er fällt dieses Jahr auf den 17. März und ist mittlerweile in vielen westlichen Ländern omnipräsent – und so ziemlich alles in die Farbe Grün getaucht. Sei es das Hofbräuhaus in München, welches in grünem Licht erstrahlt; oder dass sich die Leute in Irland sich grün schminken oder auch die diversen St. Patrick’s Day Paraden in den USA. In Chicago wird sogar der Chicago River grün gefärbt!

Call of Duty Twitteraccount teasert St. Patrick’s Day

Und so feiern wir dieses Jahr auch in den St. Patrick’s Day! Dazu twitterte der offizielle Call of Duty Account eine kleine Botschaft, die uns bereit machen soll für das, was die nächsten Tage kommen soll.

Wann geht’s los mit dem WWII St. Patrick’s Day Community Event?

Für den 13. März ist ja bereits ein Patch angekündigt – gut möglich, dass dann auch, oder kurz darauf, das St. Patrick’s Day Event starten könnte. Offiziell wird der Tag des Schutzpatrons der Iren am 17.3. gefeiert, wird aber sicherlich früber bei Call of Duty freigeschaltet. Sicherlich ebenfalls mit vielen grün gefärbten Gimmicks im Headquarter, speziellen grünen Kleidungsstücken und so weiter. Bleiben wir mal gespannt – UND JA, ICH FEIERE DAS GERADE IMMER NOCH :D

Euer Patrick 🍀 aka shadesofmett

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über shadesofmett

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig - ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16