WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: WWII » STÖRUNG – CoD:WWII Xbox One – Server Outtage – Update 10.11.2017

STÖRUNG – CoD:WWII Xbox One – Server Outtage – Update 10.11.2017

Aktuell gibt es wieder Probleme mit den Servern von Call of Duty: WWII, die Verbindung lässt sich nicht herstellen. Betroffen sind wohl alle Plattformen!

— Updates am Ende der News! —

Kurze Meldung an alle : WWII Spieler, die sich gerade auf eine Runde Multiplayer gefreut haben: Daraus wird zur Zeit wohl nichts. CoD:WWII leidet an einer Störung, die Game-Clients können sich nicht mit den Servern verbinden. Zunächst wird der Verbindungsversuch längere Zeit angezeigt, bevor der Versuch abbricht und der Fehlercode 103294 -,B,C,D,E,F,G,-,I,J,-,-,M,-,-,P,Q, angezeigt wird.

WERBUNG

Call of Duty: WWII – Verbindung zu den Servern kommt nicht zustande, Fehlercode 103294 -,B,C,D,E,F,G,-,I,J,-,-,M,-,-,P,Q,

Verbindung zum Server nicht möglich, dauer unklar

Auf der offiziellen CoD:WWII Statusseite allerdings werden die Server zur Zeit als „Online“ angezeigt, es existieren aktuell keine weiteren Informationen. Der Ausfall betrifft wohl alle Plattformen, also One, PlayStation 4 und PC. Wann der Ausfall behoben wird ist leider unklar.

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

UPDATE 10.11.2017 11:47 Uhr

Zur Zeit gibt es insbesondere auf Xbox One wohl Probleme beim Verbinden zum Spiel. Activision arbeitet an der Behebung des Problems.

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

WERBUNG
Infos zum Serverausfall vom 09.11.2017
Infos zum Serverausfall vom 05.11.2017

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über shadesofmett

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig - ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

13 Kommentare

  1. Daniel Beierstedt

    Das mit den Server nervt ganz schön dass der laufen down geht ansonsten ist es ein Hammerspiel

  2. Daniel Beierstedt

    Server down

  3. Tritt immer wieder auf. Aber das tut dem Spaß am Game kein Problem an da das Spiel gut ist. Wenn man einmal drin ist.

  4. Wie bei jedem Spiel gibt es am Anfang Serverprobleme, ein paar Tage noch dann werden die Entwickler auch dieses Problem im Griff haben. ;)

  5. Echt Traurig so etwas

  6. Unfassbar, nicht nur, dass das Spiel von mindestens 50% der Beteiligten gehackt gespielt wird (und das bereits am Erscheinungsdatum), kommt nun zusätzlich die Tatsache der Unspielbarkeit her. Nichts wird gegen Cheater unternommen, unrealistische Ballerei ist mit WW2 kaum in Verbindung zu bringen. IHR SOLLT EUCH SCHÄMEN – dafür was IHR aus diesem Spiel gemacht habt. Ich will mein Geld zurück!! NIE WIEDER CALL OF DUTY

  7. Bei mir geht es immer noch nicht (17:52) der Fehlercode lautet 4220 außerdem macht das Spiel heute den ganzen Tag schon Updates die nichts bringen ich war heute noch nicht einmal online.

    • @Erik – hast Du zwischendurch deine Konsole neu gestartet? Könnte sein, dass sich da etwas verhakt hat, durch ein Reboot wird sowas oftmals behoben!

  8. Wenn man das Game zurück geben kann bin ich da bei ! Habe die pro Edition gekauft und nix geht dafür hab ich nicht bezahlt.

  9. Bei mir geht immer noch nicht dachte erst des liegt an der Windows 10 DVR aber anscheinend echt ein Server Problem (23:31)

  10. HIER GEHT NIX Weder zombie Mode noch tdm oder ähnliches….. echt doof

  11. „Client (selber Server) musste sich bei sich selber abmelden.“ ist das wegen mein Router oder liegt das an Spiel?

    • Ne, das liegt nicht bei Dir und auch nicht an Deinem Router. Das Spiel wurde beendet, weil der P2P Host einen Fehler hatte und beendet werden musste.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16