WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: WWII » Update 2 – Call of Duty: WWII – CoD Points und die 1100 CP der Digital Deluxe Edition sind nun LIVE!
WWII Supply Drop Duplikat

Update 2 – Call of Duty: WWII – CoD Points und die 1100 CP der Digital Deluxe Edition sind nun LIVE!

Du hast Dir die Call of Duty: WWII Digital Deluxe Edition gekauft und wunderst Dich, wo Deine 1100 CoD Points sind? Wundere dich nicht länger – wir haben die Antwort für Dich!

Update 21. November 2017

Die CoD Points sind nun Live! Zumindest schon mal auf PlayStation 4, PC und sollten bald folgen, falls nicht längst geschehen. In der Poststation können alle, die den 1100 CoD Points aus der bisher vermisst haben, nun abholen! Über die Ingame-Währung könnt ihr übrigens auch rare bekommen, die sonst nicht im Spiel über erhältlich sind. Da kann man natürlich davon halten, was man will…

Die CoD Points könnt ihr übrigens auch in : Black Ops 3, Infinite Warfare und Modern Warfare Remastered nutzen – sprich: Kauft ihr CoD Points, sind sie gleichzeitig auch in diesen Spielen verfügbar.

WERBUNG

Update 14. November 2017

Wie Activision bekannt gab, findet der Start der CoD Points nun doch erst am 21. November statt. Dies liegt sehr wahrscheinlich an den Serverproblemen in den vergangenen Tagen.

Jaja, Micropayments in Vollpreisspielen nerven irgendwie, aber wir müssen uns ob der Geldmacherei eben dran gewöhnen. Für manche sind die CoD Points eben auch eine „gute“ Möglichkeit ohne viel spielen zu müssen an seltene Gegenstände im Call of Duty: WWII Multiplayer oder auch für den Zombie Modus zu kommen, auch wenn diese per „Zufall“ verteilt werden. Wer die CoD:WWII Digital Deluxe Version gekauft hat, erhält zum Start 1100 Punkte kostenlos.

CoD Points - die Ingame Währung von Call of Duty: WWII wird am 14. November verfügbar sein

CoD Points – die Ingame Währung von Call of Duty: WWII wird am 14. November verfügbar sein

WERBUNG

1100 CoD Points der CoD:WWII Digital Deluxe Edition: Ab 14. November verfügbar

Für diejenigen unter Euch, die diese Version haben und sich wundern, warum bisher keinerlei CoD Points zu sehen sind, haben wir die Antwort: Activision und bauen die Call of Duty Ingame-Währung am 14. November ins Spiel ein und schreibt allen Besitzern der Digital Deluxe Version die 1100 Punkte automatisch gut. Ihr müsst also selbst nichts tun, damit ihr die Punkte bekommt. Activision hat dies kürzlich via Ingame-Message und auch auf der offiziellen FAQ-Seite zu Call of Duty: WWII bekannt gegeben.

Was haltet ihr eigentlich von der Call of Duty Ingame-Währung?

Ich finde die CoD Points...

View Results

Loading ... Loading ...

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über shadesofmett

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig - ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

14 Kommentare

  1. Hi ehm ich wollt nur was schreibn xD

  2. Hi ich würde euren post lieber aktualisieren weil actevison gepostet hat das wegen sever propleme die cod points erst am 21 november live gehen

  3. Ich habe meine CoD Points nicht bekommen obwohl ich die delux Edition vorbestellt habe

    • @Inside121 – hast du einmal das Spiel komplett neu gestartet? Im Zweifel Konsole/Steam neu gestartet? Das würde ich mal versuchen.

      Ansonsten solltest du noch einen Tag warten und dann, wenn sich nichts getan hat, den Activision Support anrufen.

  4. ich hab mir am Release die normale version gekauft und hatte gerade 1100cp im postfach.
    leider bin ich immernoch alleine im Hauptquartier

  5. Ich habe unglaubliche 100 bekommen 🙄

  6. Hallo. Mal eine Frage. Wie sieht es denn mit den cod points aus die man bekommen sollte für cod IW. Aus der Vorstellung von ww2 habe gerade geschaut aber da habe ich keine bekommen.

  7. Hallo
    Ich habe bis heute keine COD Punkte bekommen… Jeder oder alle mit Digital Edition bekommen 1100 oder 1200 Punkte. Die Edition habe ich auch aber wie gesagt bis heute noch nichts bekommen richtig ärgerlich,

  8. Hallo,
    kann ich auch COD Punkte von Infinite Warfare kaufen und die in WW2 aktivieren?
    Danke!

    • Ja, kannst du. Du kannst COD-Punkte über alle CoD-Teile hinweg ohne Einschränkungen nutzen. Egal für welches CoD du sie gekauft hast.

  9. Hi imrxnkly, jetzt habe ich CODIW Punkte gekauft und sie werden mir in WW2 nicht angezeigt. Nur in IW… Das war ein ziemlich schlechter Scherz, oder mache ich was falsch?!

  10. Hallo, hat sich erledigt. Die Punkte wurden mittlerweile in WW2 transferiert. Man muss wohl ein bisschen geduldiger sein als ich… ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16