WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: WWII » Waffenkammer-Credits und Sammlungen in WWII erklärt!
SammlungBSP WWII

Waffenkammer-Credits und Sammlungen in WWII erklärt!

Waffenkammer-Credits und Sammlungen in WWII erklärt! – So erhaltet ihr Credits in WWII und dafür sind sie zu gebrauchen!

Wurde gerade erst released und bereits jetzt treten viele Fragen zu unter anderem den und dem Erhalt von auf und genau diese Fragen werden mit diesem Beitrag beantwortet! An sich ähnelt das ganze System ziemlich dem, das wir bereits aus Modern Warfare Remastered kennen.

Wie erhält man Waffenkammer-Credits?

Anfangs ist es vielleicht noch etwas ungewiss, wie man Waffenkammer-Credits in WWII verdient, doch eigentlich ist es ganz simpel. Man kann sie auf drei Art und Weisen erhalten:

WERBUNG

1. Man erhält sie alle vier Stunden als Gehalt. Diesen Gehalt in Höhe von 100 Waffenkammer-Credits kann man bei der Post im Hauptquartier abholen.

Postfach WWII

2. Auch kann man sie erhalten, indem man Aufträge von Major Howard annimmt, der sich ebenfalls im Hauptquartier befindet. Bei ihm erhält man nicht nur Waffenkammer-Credits als Belohnung, sondern auch Vorratslieferungen, Sozialpunkte und 25% Bonus-EP für verschiedene Bereiche über einen bestimmten Zeitraum.

Major Howard Aufträge
3. Außerdem kann man Waffenkammer-Credits auch durch Duplikate erhalten, die man in Vorratslieferungen erhält.

WWII Supply Drop Duplikat
Für was sind Waffenkammer-Credits zu gebrauchen?

Waffenkammer-Credits sind für zwei Sachen zu gebrauchen:

WERBUNG

1. Man kann damit Aufträge kaufen, die man im Hauptquartier bei dem Quartiermeister findet. Den Quartiermeister findet man entweder im vorderen Bereich des Hauptquartiers oder kann ihn dort finden, wo man auch seine Vorratslieferungen öffnen kann.

Sammlungen
Es gibt eine bunte Vielfalt an Aufträgen. Leichte und schwere Aufträge, billige und teure Aufträge und alle haben unterschiedliche Zeitbegrenzungen. Auch hier unterscheiden sich wieder die Belohnungen. Erledigt man einen Auftrag nicht in der vorgeschriebenen Zeit, verfällt er und die Waffenkammer-Credits wurden verschwendet, also entscheidet euch vorher gut!

normale Aufträge
Ich persönlich empfehle euch nicht, dies zu machen, sondern sie für die zweite Gebrauchsmöglichkeit aufzusparen.

2. Man kann damit seine Sammlungen vervollständigen. Im Menü des Quartiermeisters findet man auch noch einen zweiten Bereich und zwar die Sammlungen.

Sammlung WWII
In den Sammlungen kann man sich allmögliche Items freischalten, seien es Waffen, Uniformen oder Visitenkarten. Freischalten kann man das alles, indem man sie entweder mit Waffenkammer-Credits kauft oder indem man sie aus Vorratslieferungen erhält. Das selbe System gab es auch bereits in Modern Warfare Remastered. Eine Sammlung besteht immer aus sieben oder acht Teilen, vervollständigt man eine Sammlung, erhält man eine Epische Waffe oder Uniform, die ebenfalls angegeben ist. So ist es den Spielern möglich, Waffenvariationen zu erhalten, ohne dass man auf sein Glück vertrauen muss.

SammlungBSP WWII
Allerdings enthalten die Sammlungen nicht alle Waffen, die es im Spiel gibt. Einige muss man trotzdem in Vorratslieferungen ziehen. Zusätzlich existierten in den Sammlungen auch nicht alle Raritäten, da „Heldenhaft“, die Rarität über episch, fehlt. Heldenhafte Items kann man nur durch Supply Drops erhalten.

Heldenhaft WWII
Das Ganze ist ein gut umgesetztes System, welches vielen Spielern erleichtert, an bestimmte Waffenvariationen heranzukommen. In meinen Augen lohnt es sich am meisten, für Sammlungen zu sparen, anstatt Aufträge zu kaufen. Aber das muss jeder für sich wissen!

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über imrxnkly

Redakteur der CoD-Infobase.

2 Kommentare

  1. Danke für die sehr gute Erklärung, werde mich dann an Option 2 halten ;)

    Gruß Dave

  2. Habe alle Teil von wiederstand bekomm wegen das kampfmesser und kann es nicht bekomm warum nicht

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16