WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: WWII » Waffentarnung in Call of Duty: WWII ?

Waffentarnung in Call of Duty: WWII ?

Die ersten handmade Waffentarnungen für Call of Duty: WWII! Würde euch so etwas gefallen?

Langsam aber sicher lichten sich die Rauchschwaden und das neue nähert sich dem Release Termin. Die Wartezeit auf : hat ein User genutzt, und sich mal Gedanken gemacht, wie man jetzt bei : WWII die beliebten mit ins Spiel bringen könnte. Wie ist eure Meinung zur ? Würde euch so etwas in CoD:WWII gefallen oder ist das für euch der größte Dummfuck, den es gibt?
Aber schauen wir uns jetzt mal diese geistigen Ergüsse mal genauer an.

Waffentarnung codww2

WERBUNG

Was für eine Waffentarnung würde euch am Meisten gefallen?

 

Quelle

 

 

WERBUNG

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

3 Kommentare

  1. Mal im ernst wer braucht so was ?

  2. Was bitte soll der Müll?! Erst heißt es Back to the Roots, realistischer denn je ect. und jetzt führen Sie irgendwelche häßlichen und unnützen Tarnungen ein, welche keine Sau braucht, nicht ansatzweise dazu paßt und die es in der Vergangenheit nicht wirklich gegeben hat?!!! Dazu sehen sie aus wie Übergardinen von 1850…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16