WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: WWII » Was bringt es, in WWII Divisionen zu prestigen?
Division

Was bringt es, in WWII Divisionen zu prestigen?

In WWII gibt es erstmalig Divisionen. Diese kann man auch prestigen. Was das Ganze bringt, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Erstmalig in Call of Duty gibt es Divisionen. Dabei unterscheidet man grundlegend fünf Divisionen: Infanterie, Luftlande, Panzer, Gebirge und Expedition. Jede ist auf eine Waffen-Kategorie spezialisiert, zum Beispiel ist die Infanterie auf Sturmgewehre und die Luftlande auf Maschinenpistolen spezialisiert. Nicht nur, dass man die Divisionen Leveln kann, um Fähigkeiten freizuschalten, man kann sie auch prestigen. Und genau darum geht es hier: Was bringt es dir, Divisionen zu prestigen?
Erst einmal, bevor wir zum eigentlichen Thema kommen: Wo könnt ihr überhaupt prestigen? Um eine Division prestigen zu können, müsst ihr im Hauptquartier sein. Wenn man beim Spawn nach rechts läuft gelangt man auch schon zu „Divisions-“, wo alles abläuft.

Prestige 1

Sobald ihr eine Division auf Level 4 gespielt habt, seid ihr dazu in der Lage, diese zu prestigen. Prestige 1 ist meiner Meinung nach auch das Prestige, das ihr unbedingt erreichen müsst! Denn sobald ihr ins erste Prestige geht, erhaltet ihr eine Waffe und eine Grundausbildung. Bei der Infanterie erhaltet ihr zum Beispiel die SWT-40 als Waffe und „Zielfernrohr“ als Grundausbildung, die wie Schaft wirkt. Dies ist von Division zu Division unterschiedlich. Beachtet: Sobald ihr eine Division prestiged, wird das Level der Division zurückgesetzt.

WERBUNG

Division
Prestige 2

Erneut die Division auf Level 4 gespielt, könnt ihr nun Prestige zwei erreichen. Dieses Prestige ist relativ unspektakulär, da ihr einzig und allein eine Visitenkarte erhaltet. Diese Visitenkarte ist bei jeder Division unterschiedlich, hat die Rarität episch und ist animiert.

Division
Prestige 3

Bei dem dritten Prestige wird es wieder ein wenig interessanter. Dabei erhaltet ihr nämlich eine Uniform für die jeweilige Division. Uniformen könnt ihr unter Soldat > Divisionen > Division X/Y > Anpassen.


[Uniform der Luftlande]

Prestige 4

Noch ein aller letztes Mal prestigen. Im vierten und letzten Prestige erhaltet ihr letztendlich noch eine Waffenvariante für die Waffe, die ihr im ersten Prestige erhalten habt. Beispielsweise erhaltet ihr für die SWT-40 oder die MP40 eine Variante. Diese Varianten sind nur kosmetisch und haben keinerlei Einfluss auf die Statistiken der Waffe! Eine Waffenvariante ausstatten könnt ihr, indem ihr eine Waffe wählt, wonach euch die Varianten angezeigt werden, die ihr besitzt. Davon wählt ihr dann eine.

Division

[Nicht die tatsächliche Variante]

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über imrxnkly

Redakteur der CoD-Infobase.

3 Kommentare

  1. Sehr schön erklärt 👍

  2. wrestlinghdd@gmx.net

    Und was ist nun eigentlich prestigen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16