WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: WWII » Was bringt es, in WWII zu prestigen?

Was bringt es, in WWII zu prestigen?

Auch in WWII kann man wieder Prestigen. Doch was bringt es? Welche Vorteile und Nachteile erhält man dadurch?

Zu prestigen kennt man aus vielen Teilen und genau so ist diese Funktion auch in wieder mit dabei. Diese Funktion kann man benutzen, sobald man den maximalen Rang in einem (In WWII 55) erreicht hat. Neu in WWII erledigt man dies über das . Es gibt wie immer die klassischen Belohnungen für’s Prestigen, aber auch Vorteile, auf die ich eingehen werde.

Die Vorteile des Prestiges

Rang 55 erreicht und vollendet erhält man im Hauptquartier Zugang zu einem bestimmten Bereich, dem Prestige-Aussichtspunkt. Somit hat man einen neuen Spielbereich erhalten. Sobald man prestiged, ist man bekanntlich wieder Rang 1 (Worauf ich später näher eingehe), wodurch es einem Spieler möglich ist, die Vorratslieferungen, die man alle 5 Level erhält, erneut zu erhalten. Außerdem kann man durch das neue Leveln einen neuen Ansporn bekommen, auch jetzt wieder Rang 55 zu erreichen.

Bedingungen und Belohnungen des Prestiges

Durchquert ihr den vorher abgesperrten Bereich nach abschließen von Rang 55, so werdet ihr dem General begegnen, der es euch erlaubt, das Prestige zu betreten. Er listet zusätzlich auch alle wichtigen Sachen zum Prestige auf, die wir gemeinsam durchgehen werden:
Prestigen
1. Prestige-Freischalt-Token
Die wohl mit beste Belohnung ist der Prestige-Freischalt-Token. Dadurch ist es möglich, ein Objekt eurer Wahl freizuschalten, egal ob Waffe, Grundausbildung, Ausrüstung oder Punkteserie. Der Prestige-Freischalt-Token ist eine permanente Freischaltung, heißt ihr werdet das freigeschaltete Objekt über alles Prestiges hinweg freigeschaltet haben.

Prestigen

2. Rang zurücksetzen
Die wohl größte Bedingung des Prestiges ist, dass eurer Rang auf Prestige 1, Rang 1 zurückgesetzt wird. Abgesehen davon, dass man dadurch seine Waffen wieder neu freischalten muss, erhält man dadurch wieder die Möglichkeit durch Leveln Vorratslieferungen zu bekommen, wie ich es bereits erwähnt habe.

Prestigen

3. Fortschritt behalten
Allerdings wird nur euer Rang zurückgesetzt, nicht euer gesamter Fortschritt. Alle Divisionsstufen, Waffenstufen, Herausforderungs-Fortschritte und Anpassungen bleiben erhalten. Dabei könnt ihr auf all dies uneingeschränkt zugreifen.

Prestigen

4. Prestige-Belohnungen
Sobald man das Prestige erreicht, erhält man Zugriff auf Prestige-Belohnungen und Prestige-Herausforderungen. Dabei bekommt man einen Spezialhelm für Prestige 1. Eine solche Belohnung zieht sich über alle Prestiges hinweg. Zusätzlich erhält man bei den Herausforderungen einen neuen Bereich, den Bereich für Prestige-Herausforderungen. Durch vervollständigen der Herausforderungen erhält man Erfahrungspunkte und am Ende noch eine animierte Visitenkarte.

Prestigen

5. Klassenplatz
So wie man es aus III kennt, erhält man eine weitere, anpassbare Klasse. Diese Klasse kann man wie jede andere seiner Klassen nach Belieben anpassen. Ich schätze mal, dass man am Ende 10 Eigene Klassen haben kann, wobei das nur eine eigene Einschätzung ist.

Prestigen
6. Sozialpunkte & Auszeichnung
Nachdem man ins Prestige gegangen ist, erhält man zusätzlich eine Menge Sozialpunkte, die beim Aufstieg des Sozialrangs helfen. Außerdem schwebt einem Spieler, sobald er Prestiged, das jeweilige Prestige-Symbol über dem Kopf. Dies gilt allerdings nur für eine Hauptquartier-Sitzung.

Prestigen

7. Trophäe
Zuletzt erhält man die Trophäe/Erfolg/Auszeichnung „Fünfsternegeneral“ (Auf PS4 eine Gold-Trophäe), dafür dass man im Multiplayer Prestige 1 erreicht hat.

Prestigen

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über imrxnkly

Redakteur der CoD-Infobase.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16